Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • So gut die Konditionen auch sind, aber der Service ist echt bescheiden...ich habe ja ein Familypack gekauft und 4 Nummern eingehend darauf portieren lassen. De abgebuchten (weil inkludierten) Communityflats ist bei keiner Nummer übernommen worden, ebenso wenig die Internetflat.


    Ein Anruf vom kostenpflichtigen Call Center konnte außer Bedauern auch keine Antwort hervor bringen. "Wenn Sie sich bitte per Email an uns.". Schlimm genug, dass man die Optionen weder online ansehen noch buchen kann, aber das hier...WTF? :flop:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Problem wurde an die Hotline weitergeleitet. Mal sehen, was von dort für eine Anwort kommt.


    Müsste aber auch auf der Packung oder Bedienungsanleitung stehen Dies habe ich von Edeka24.de:


    Die Telefonie-Flat von EDEKA mobil zu EDEKA mobil ist bereits auf allen 4 SIM-Karten vorinstalliert. Diese wird aktiv sobald Sie eine der SIM-Karten freigeschalten haben. Ab diesem Moment werden 2,95 EUR bei jeder der 4 SIM-Karten fällig. Die Option kann über 22922* zum Ende der 30 Tage Laufzeit deaktiviert werden.

  • Lässt sich einer von Euch den EVN per Mail schicken und hat die Internet-Flat?


    Falls ja, wäre einer mal so nett und könnte gucken, ob und wie die Internet-Flat im Mail-EVN auftaucht?


    Ich habe hier einen Eintrag
    "Ausgleich Verbrauch/Abo" "9,9500"
    der mir irgendwie verdächtig nach Abo-Falle aussieht. Daher wäre eine für mich Info, ob und wie die Internet-Flat bei euch im Mail-EVN auftaucht sehr hilfreich.


    Danke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Ich habe hier einen Eintrag
    "Ausgleich Verbrauch/Abo" "9,9500"
    der mir irgendwie verdächtig nach Abo-Falle aussieht. Daher wäre eine für mich Info, ob und wie die Internet-Flat bei euch im Mail-EVN auftaucht sehr hilfreich.


    Genau so :D.

    Grüße, Jens

  • Bei mir wurden als "Internationale Verbindung" € 0,29 abgebucht - Dauer 00:00h. Wie mir mein Handy eindeutig, habe ich an dem benannten Daten nicht einmal telefoniert und schon gar nicht ins Ausland.


    Hat jemand eine Idee, was das sein soll? :confused:


    Insgesamt bin ich von EM bislang sehr enttäuscht. Tolles Netz, aber unglaublich schlechter Service. Meine gebuchten Tarifoptionen wurden bei der Portierung nicht übernommen. Die 20,- € pro Portierung (Gutschrift) erfolgt nicht, Anfragen werden nicht beantwortet. Wenn das so weiter geht, bin ich bald wieder weg... :flop:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Bei mir wurden als "Internationale Verbindung" € 0,29 abgebucht - Dauer 00:00h. Wie mir mein Handy eindeutig, habe ich an dem benannten Daten nicht einmal telefoniert und schon gar nicht ins Ausland.


    Hat jemand eine Idee, was das sein soll? :confused:


    Wenn Du ein Smartphone hast: Es gibt soooo viele Apps die Anrufe und SMS tätigen. Man muß bei den Berechtigungen sehr gut hinschauen damit einem sowas erspart bleibt. Und diese Dinge erscheinen dann auch nicht im Telefon selbst.

    Grüße, Jens

  • Danke für die Rückmeldungen zur Abbuchung :D



    Zur SMS
    Vielleicht eine Auslands-SMS zur Aktivierung von FaceTime oder WhatsApp (kenn mich mit WhatsApp nicht aus, kannst ja mal nachlesen ob WhatsApp auch eine Auslands-SMS zur Aktivierung nutzt)

  • Kriegt man bei edeka keine Bestätigung (per sms oder so) dass man die mobile flat gebucht hat?? Oder wo sehe ich das? Der Kontomanager sagt mir auch, "derzeit haben sie keine Optionen gebucht".... oder dauert die Buchung ein paar tage?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    Kriegt man bei edeka keine Bestätigung (per sms oder so) dass man die mobile flat gebucht hat?? Oder wo sehe ich das? Der Kontomanager sagt mir auch, "derzeit haben sie keine Optionen gebucht".... oder dauert die Buchung ein paar tage?


    Gruß


    Beim ersten Mal habe ich eine SMS bekommen, meine Frau jedoch nicht...das ist echt ein Riesen Problem :-( Man kann sich halt nie sicher
    sein...

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!