Guten Morgen!,
kann mir jemand sagen ob das W960i EDGE hat?
Die meisten Datenblätter sagen Ja aber da die anderen Symbian SE keins haben bin ich mir unsicher.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!,
kann mir jemand sagen ob das W960i EDGE hat?
Die meisten Datenblätter sagen Ja aber da die anderen Symbian SE keins haben bin ich mir unsicher.
Danke!
Edge ja, allerdings fehlt Hsdpa.
Nein, es hat kein Edge.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein, es hat kein Edge.
Hast Recht, das passiert wenn man sich auf die "connect" verlässt.. :mad:
Die S/// Geräte haben HSPA und Edge oder keins von beiden.
Wer sich auf Connect verläßt ist verlassen. ![]()
Oh Sony Ericsson was macht ihr nur
Da bringen sie mit G900 und W960i die für mich perfekte Kombination aus PDA und Handy und dann so etwas. Weis einer den Geschwindigkeitsunterschied zwischen GPRS und Edge bei T-Mobile? Naja ich denk mal er wird für ein Videostraming eh zu groß sein :flop:
Na mit UMTS Speed langt es dafür schon!
Ja aber irgendwann ist es schluss mit UMTS Gebiet und das teilweise sogar im Stadtgebiet selber bzw. in Gebiet der Stadt. Z.b. hier bei mir in Stuttgart. Solang du unten in der Königstraße herumläufst haste UMTS, fahr mal hoch zur Ruhbank(beim Fernsehturm) dann ist nur noch Edge da. Und mit GPRS streamen? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!