Diesmal wird mein Shuttle-Pc und einige andern Sachen verkauft, weil ich demnächst den Wohnsitz wechsle und diese einfach nicht mit können.
Shuttle SG33G5 MP=200 € exkl. SK=232 € inkl.
- Kaufdatum ist datiert auf den 07.01.2008
- Folglich ist noch Garantie auf dem Gerät, aber das Netzteil hat keine mehr, dort hab ich mir nämlich andere Lüfter eingebaut. Jeder, der sich in der Materie auskennt, weiß wie laut die Shuttle-Netzteile sind
Die leiseren Papst Lüfter (412/2) kann ich jedoch für einen Aufpreis von 12 € ebenfalls mitliefern.
- Damit der Preis aber immernoch schmackhaft bleibt, liegen dem Paket zu dem bereits verbautem Bios-Chip noch zwei weitere bei (einer mit der neusten Firmware, einer der verflasht ist, aber den man z.b. bei biosflash.com einschicken kann für ~5€ und neu geflasht bekommt, andernfalls bezahlt man ~10 € pro Chip).
- Das Shuttle wurde einen Großteil der Zeit mit einem anderen Gehäusedeckel verwendet sodass das original noch anstandslos erhalten ist. Außerdem habe ich die Luftzufuhr mit einem Filter versehen, sodass möglichst wenig staub ins innere des Geäuses gelangen konnte.
- Die Kabelführung hab ich durch Spiralbänder weiter optimiert, die Bänder kann ich auf Wunsch aber auch wieder entfernen
- Technisch als auch optisch sind mir keine Mängel an dem Gerät bekannt
- Inkl. OVP und vollständigem Zubehör
Noctua NF-B9 92mm MP=12 € exkl. € SK=14 € exkl. MP geboten bei FDL
- Datiert auf 20.05.2008
- Hab ich mir eigentlich für den Barebone gekauft, aber weil dadurch die onboard Lüftersteuerung lahmgelegt war (Der Noctua hat nur nen 3-Pin Anschluss) hab ich den auch bald wieder ausgebaut so dass er kaum gelaufen ist.
- Vollständig mit OVP und allem Zubehör, was für nen Lüfter garnicht mal so wenig ist
Lüftersteuerung NMT-2 mit MolexSteckerverbinder inkl. Mainbordkabel MP=9 € exkl.
- datiert auf 06.06.2008
- Diese war ursprünglich fürs Netzteil geplant, jedoch konnte ich diese nicht effektiv unterbringen so dass sie noch nie in Gebrauch war.
- Mit OVP und allem Zubehör
Y-Kabel 3-Pin-Molex auf 2*3-Pin-Molex MP=1 € exkl.
- datiert auf 06.06.2008
- gibs bei die Papstlüfter kostenlos dazu
- war zur Verbindung der Papstlüfter mit der NMT-2 gedacht.
Samsung SyncMaster 223BW MP=150 € exkl. SK=166 € inkl.
- Datiert auf 17.01.2008
- Bisher keine Pixelfehler oder andere Probleme entdeckt
- In OVP und mit allem Zubehör
GeIL Ultra DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 MP=27,- € exkl. SK=33€ inkl.
- Datiert auf 19.09.07
- Liefen stets problemlos und stabil
- In OVP, Zubehör haben die keins
Core 2 Duo E8400 boxed MP=110 €
- Datiert auf23.06.2008
- Mindfactory Service Level Gold, Restzeit noch etwa 3 Monate
- Wurde mit dem Kühlungssystem des Shuttles gekühlt, boxed Lüfter daher untouched.
- In OVP und mit allem Zubehör
SENA -Cases UltraSlim iPhone (3G) -Tasche MP=SK=30 € exkl.
- Farbe: schwarz
- aus original italienischem Nappa-Leder
- Handgemacht
- Unbenutz und in OVP
- für iPhone und iPhone 3G
2* Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie für Apple iPhone 3G MP=SK=8 € inkl pro Stück
- Ungenutzt und noch unbeschädigt auf der Trägerfolie
Sollte jemand an dem Komplett ausgestatteten Shuttle haben, hat dieser vorrang und kann dann auch noch evtl. eine 9600 GT dazukaufen. Außerdem haben auch Gebote auf die Lüfter, die Lüftersteuerung oder das y-Kabel vorrang, wenn man diese zusammen mit dem Shuttle erwerben möchte. Sobald ein Kauf ein SK oder Gebot von mir angenommen wurde, ist dieser Artikel verkauft.
Soviel voerst zu den angeboten. Bilder werden im Laufe der kommenden Woche hinzugefügt. Wollt ihr etwas genauer wissen oder etwas ganz bestimmtes an den Artikeln abgelichtet haben, so schreibt dies bitte unverzüglich in diesen Thread.
Sofern nicht anders angegeben ist alles mit Rechnung vorhanden
Die Ware kommt in der Verpackung, in welcher ich sie vom Händler erhalten habe und ist vollständig (sofern nicht anders angegeben).
Versandkosten kommen, sofern nicht anders angegeben, zusätzlich hinzu, kann zur Zeit die Deutsche Post und Hermes anbieten.
Bei Gebot des MP's läuft dass Angebot noch bis 21:00 Uhr des Folgetages, mindestens jedoch 24h und geht dann an den Höchstbietenden.
Als Zahlungsoptionen gibt es die simple Überweisung, eine Abholung vor Ort oder wers wirklich eilig hat kann mit mir über PayPal reden (zieht aber auf jedenfall einen Aufpreis mit sich).
Bitte nur Fragen, HILFREICHE Hinweise oder Gebote in diesem Thread abgeben.
Artikel die ich zur Zeit Suche: keine
Referenzen von mir: Im Bewertungsabteil hier oder bei den andern beiden Foren und bei Ebay (Name gegen PM).
Läuft ebenfalls bei ForumdeLuxx und barebonecenter
MfG
robos
Hierbei handelt es sich um einen Privat-Verkauf und deshalb gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrechte. Diese sind nur, soweit vorhanden, über den Hersteller oder Händler (ich selbst gelte hierbei nicht als Händler) möglich.