Glocken Sound gesucht

• Hallo ihr alle,
    ich suche für unser Theater ein Glocken Sound und zwar von defekten und heilen Glocken.
    Da ich mir zurzeit nicht vorstellen kann wie defekte GLocken klingen, würde ich mich über einen Vorschlag freuen.

Noch ein paar andere Sachen:

Zitat

- Walkürenritt
    - ankommendes Auto
    - Feuerwehrsirene

Gruß,
    Jonas

ps.: http://www.waldenauer-speeldeel.de <<<

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Es gibt doch im Netz zig Datenbanken mit verschiedensten Sounds.

Such doch einfach mal nach "Sound" und "Datenbank", ich wette, dass du da fündig wirst. ;)

• ja für die anderen ja.. .aber es geht hauptsächlich um die defekten glocken, hab hier auch ne CD-Bibliothek liegen (Wert knapp 200€), aber es sind halt keine defekten Glocken drauf

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Dann improvisier doch. "Defekte Glocken" heisst, dass sie nicht richtig klingen, oder? Dann hau doch 2 Töpfe aneinander, oder lass es sonstwie scheppern. Wenn du keinen Sound dafür gefunden hast, dann wissen die meisten Leute auch nicht, wie sowas zu klingen hat... :D

• hm hast recht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!