Sinus 701M an Base anmelden

• Hallo Fachleute, erst einmal mein outing, ich habe von diesen Themen absolut keine Ahnung, aber man kann ja nicht alles wissen !

Ich habe bei meiner Firma ein paar Mobilteile abgestaubt und versuche diese jetzt bei mir zu Hause an der Basis anzumelden!

Ich habe ein T Sinus 701 M und versuche eine Basis zu finden, doch das schlägt schon im Vorfeld fehl. Kann es sein, dass vielleicht das Mobilteil resettet werden muss ? Der Reset den im am Gerät selber ausführen kann , bringt nicht viel. Gibt es vielleicht einen Reset via Code ?

Ich kann jetzt leider nichts zu der Basisstation sagen, es handelt sich um ein Gerät von Panasonic mit AB ich meine es wäre das KX-TG7322 .

Kann ich das Sinus überhaupt da anmelden ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

• Zitat

B ich meine es wäre das KX-TG7322 .

Es ist natürlich völlig irrelevant, ob der gerade gekaufte Kotflügel an meinen BMW passt oder dann doch eher an einen Mercedes :top:

• Eine gewisse Vorleistung muss man schon voraussetzen. In Form einer genauen Bezeichnung. Aber wenn das zu viel verlangt ist, dann auch gut :D

• Die "abgestaubten" Mobilteile lassen sich nur an Panasonic-Telefonanlagen mit DECT-Modul anmelden. Die Anmeldeprozedur ist proprietär.

Vergleich: Spanier redet am telefon spanisch mit einem Russen der nur russisch versteht.
    beides sind Menschen, aber die Prozedur ist eine andere ;)

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!