iPhone 3G Weiss

• ICh biete hier ein fast neues, weißes iPhone 3G mit 16GB. Es war nur einen Tag in Benutzung, da ich aber doch lieber mein iPhone 2G weiternutze verkaufe ich es nun hier. Es ist natürlich makellos und ohne Kratzer, nur hinten am Apple-Logo sind 2-3 winzige Microkratzer, welche man allerdings nur im Licht sieht und welche einfach nicht vermeidbar sind! Das iPhone kommt natürlich in der Originalverpackung mit allem Zubehör. Das Gerät kommt von Swisscom und ist daher ein EU Gerät mit CE-Zeichen usw, es ist aktiviert und hat durch den mitgelieferten Adapter auch keinen Lock mehr, ist also in allen Netzen nutzbar (getestet in E-Plus, T-Mobile und Vodafone, O2 konnte ich mangels Test-Simkarte nicht testen!).
    Software ist die neueste (2.1), es funktioniert alles tadellos bei dem Gerät, es hat keine der bekannten Mängel wie Risse, schiefes oder schlechtes Display etc., es wurde alles von mir überprüft!

Das Gerät kommt natürlich mit Rechnung und Garantie von Swisscom und wird versichert mit DHL versendet (5,99€). Die Bezahlung läuft per Überweisung oder bei Abholung in 53913 Swisttal bei Köln/Bonn natürlich Bar und ohne Versandkosten!

EDIT: Sry, ich vergaß den Preis: 550€ FP

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebay Profil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!