xda Diamond Update nicht für xda Diamond pro?

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    gibt doch keine probleme. bei einem rom update wird das ganze gerät geleert.


    d.h. ("...gerät geleert") die cab-Datei mit der HTC-Oberfläche wird gelöscht und müsste neu installiert weden - Programme und Kontakte bleiben bestehen?!


    Gruß und Dank


    Danny

  • nein, alles weg. alles. wirklich alles :) lediglich das betriebssystem ist drauf + programme die vom hersteller dabei gelegt wurden.

  • ...ja, jetzt hab auch ich es verstanden. :) - hatte da was falsch aufgefasst.


    Dann muss ich mal überlegen, ob ich mir das antun soll.


    Gruß und Dank


    Danny

  • Es gibt eine Software mit der Du alle laufenden Programme, Daten usw
    vor dem Rom Update sichern kannst.


    Wenn das neue Rom drauf ist, spielst Du die Sicherung zurück und
    hast ein neues Rom mit all Deinen Daten, Programmen usw..........
    Natürlich alles lauffähig wie vorher !



    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/backup/?de


    Kannst Du Dir runterladen und 14 Tage, oder waren es nur 10
    in vollem Funktionsumpfang testen.

  • wenn ich die sicherung mit der software auf meinem orbit2 mache und auf win 6.1 flashe und dann die sicherung zurückspiele habe ich dann alle installierten programme wieder (tomtom, spiele......??
    werden auch die java programme wieder genau so da sein, z.b. opera mini mit den favoriten, zelfi sms mit den gespeicherten nummer.....?


  • Warum andere Software nehmen, wenn eine Vollversion von Sprite Backup dabei ist?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Warum andere Software nehmen, wenn eine Vollversion von Sprite Backup dabei ist?



    Ganz einfach.....................
    Weil es mit Sprite Backup so nicht funktioniert wenn Du ein neues Rom
    aufgespielt hast.
    Du kannst die laufenden Programme,Spiele und Daten mit einem neuem
    Rom nicht wieder funktionsfähig aufspielen.
    Kannst es ja mal probieren........... :D:D



    Das funktioniert nur mit SPB BackUp.

  • Hab ich ausprobiert und hat ohne Probleme mit der aktuellsten Version von Sprite Backup probiert. Update von HTC Rom auf Mossis Rom und alle daten mit Sprite wieder eingespielt.


    Aber egal welches Programm man nimmt, außer PIM Daten sollte bei einem komplett neuen ROM kein vollständiges Backup aufgespielt werden, wenn man ein halbwegs sauberes System haben will...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!