Tausche Nintendo Wii oder PSP oder XDA Diamond gegen Iphone 3G oder Verkauf

• Tausche eines meiner Geräte gegen ein Iphone 3G mit Zuzahlung meinerseits.
    Ich würde auch gegen zwei Geräte Tauschen z.B. PSP+Wii oder Diamond+PSP oder hald auch einzeln.

Die Wii
    hat noch das zubehör: wii sports, Super smash brothers brawl, classik controuler, normaler controuler, nun chuck.
    Verpackung sowie rechnung des Spiels und des Controulers noch Vorhanden.
    Der Preis ist 250 euro.

Die weiße PSP:
    ist gekrackt und hat das Zubehör: Loco Roco eine Tasche, displayschutz klappe und kleinere einzelteile, eine 1 GB Speicherkarte auf die zwei Spiele passen. Sie hat die neuste Version die sich kracken lies. Verpackung ist auch noch da.
    Der Preis ist 120 euro.

Das XDA DIAMOND:
    Habe ich von meiner o² Vertragsverlängerung es ist zwei wochen alt und wurde nur 3 tage lang benutzt danach habe ich zu einem Tausch entschlossen. Es Wurde auf die neuste software version gebracht. Das Diamond hat keinen einzigen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren die Displayfolie ist dran und das Ganze zubehör ist dabei. Verpackung und Rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden.
    Der Preis 330 euro.

Der Tausch währe mir am liebsten in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!