Biete : Fujitus Siemens Amilo PA 1538

• AMD Turion 64 X2 TL 50, 1 GB Ram, 120 GB HDD, DVD-Brenner, Windows Vista Home premium - z.zt. ist XP Home installiert, Vista ist auf der System-CD incl. aller Treiber dabei.

Akkukapazität ca. 1,5 Stunden, Gesamtzustand ordentlich - nicht runtergefallen und keine Beulen, bei genauem Hinsehen erkennt man aber natürlich, das das Notebook benutzt wurde ...

Netzkabel und OVP und Anleitung sowie System CDs sind dabei, Alter des NB sind ca. 2 Jahre.

Bei Interesse PN ... Preisvorstellung liegt so bei 450 Euro, lasse aber mit mir reden oder antworte auch gerne auf vernünftige :D Angebote - und nein, "gebe dir konkrete 100 Euro cash" ist für mich KEIN vernünftiges Angebot :D

• Ok, ich krame das mal raus :D
    Preisupdate : 350 Euro, incl. Versand, ohne Handeln ;)

Bilder auf Wunsch !

Funktioniert problemlos möchte das hier nur mal endlich zu Ende bringen, ich will mal wieder was anderes :D

• ...und nochmal hoch :D

ICH MUSS WEG !!!
    :D
    Da auch hier wie bei meinem N95 gilt " ich war jung und brauchte das Geld" :D
    Sonntag-Morgen-alleine-mit-schreiendem-Kind-weil-Frau-auf-Arbeit-Frust-Preis :

Inclusive Versand, Originalkarton und allen CDs/DVDs 290 Euro :D

Jemand da ?
    Kommt schon, das NB ist nicht ganz zwei Jahre alt, is nix kaputt dran, sieht ordentlich aus - MELDE DICH !!! :D

Muß allerdings eines sagen : Versand erst Mitte-Ende nächster Woche möglich, bis dahin brauche ich weil auch ab Morgen wieder arbeitend bis ich ich es für den Verkauf Neu aufgesetzt habe und mein neues da ist :)

Diesmal sogar Bild :D

http://rapidshare.de/files/40868062/DSCN0435.JPG.html
    http://rapidshare.de/files/40868067/DSCN0436.JPG.html

• So -Nu aber los ! Update : Vista liegt auf einer selbsterstellten DVD bei. Lizenzaufkleber ist vorhanden, die Original Recovery Partition lag nur auf der Festplatte habe ich festgestellt.
    Nur um vorzubeugen damit nicht wieder jemand abspringt ...
    PREISUPDATE : 220 incl. Versand . Will es noch jemand ? Nach dem wieder einer abgesprungen ist Preis unter der Schmerzgrenze ...keiner da ? Kommt schon... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!