Hat die Vodafone Tante mir nen gutes Angebot gemacht?

• Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Jetzt wurde ich angerufen und mir wurde folgendes Angebot gemacht.

Sony c902 für 39,95€
    Studentenvertrag für 12,50€ mit 60 Freiminuten in alle Netze 40 SMS in alle Netze Zuhause Flatrate

einmalige Gutschrift 50€ da ich Bronze Kunde bin.

Ist das fair oder nicht so ein gutes Angebot?

• Klingt ja nicht so schlecht - aber wenn ich mir deinen Nick so anschaue, solltest du das doch selbst wissen ;) Brauchst du das Handy denn?

• ne das Handy sollte bei ebay landen. Ich bin mit meinen Iphone eigentlich zufrieden.
    Sie hatte mir ja extra eines ausgesucht was bei ebay viel bringen würde, wo ich also den meisten Gewinn zwischen dem was ich zahle und was ich bei ebay kriegen würde habe.

hmmm, ich habe eben mal auf der Vodafone Homepage geguckt. Wenn ich das Online machen sollte und die 5€ monatlichen Rabatt nehmen würde, würde ich ja nur 7,50€ zahlen ... ich hätte zwar die einmaligen 50€ nicht ...
    aber ich hätte trotzdem noch 70€ weniger auf die Laufzeit zu zahlen als das was sie mir angeboten hat.
    SMS wären dann zwar nicht dabei aber die verschick ich eh nicht

also doch kein Angebot der Tante .. naja hätte ja sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!