Neueröffnung Media Markt Düsseldorf Arcaden

• Naja, das ist halt das Kabel, mit dem Du das Gerät per HDMI an die Glotze stöpseln kannst. Im Standardpaket für 149€ ist - denke ich - mal wieder nur das RGB-Scart-Kabel dabei.
    Die Festplatte ist nicht in erster Linie da, aus dem Teil ein Mediacenter zu machen, vielmehr um z.B. Spieledemos herunterladen zu können usw. Außerdem hast Du im Premiumpaket gleich einen Wireless-Controller dabei und ein Headset. Also insgesamt ist das 239€-Paket meiner Ansicht nach das wesentlich interessantere.

Und myby.de ist in meinen Augen in Sachen Liefertreue, Liefergeschwindigkeit, Seriösität und Glaubwürdigkeit auf einer Ebene mit amazon.de :top: Also da musst Du Dir keine Sorgen machen. :)

• Die Festplatte wirst du brauchen :). Spätestens wenn man ab Herbst komplette Spiele auf der Platte installieren kann.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• HDmwas? :D --> soviel zum Thema, wie sehr ich mich mit neuen Technologien beschäftige :cool: habe mir vor sechs Wochen meinern ersten Flat für den PC besorgt und auch den guten alten Röhrenfernseher noch stehen. Würde der nicht allmählich erste Aussetzer bekommen würde ich wahrscheinlich nicht über Plasma und Co. nachdenken. Und bei der X-Box ist es genauso...PS habe ich lange gespielt, jetzt ein paar Jahe nicht mehr, aber auch nie viele Spiele gespielt...meistens Fussball und Autorennen...kann man durch die X-box mit viel mehr infiziert werden? ;) Adventure-Spiele waren nie so mein Ding, mir hat früher auch Giana Sisters immer gereicht :D

btw: Wireless-Controller hab ich bei MM auch oder seh ich das falsch? Wozu ein Headset? Hab doch Lautsprecher am Gerät und wohn alleine?!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Du kannst, wenn du dich für den kostenpflichtigen Onlineservice (X-Box Live) anmeldest, während der Onlinepartien mit deinen Spielkollegen unterhalten. Daher das Headset.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Festplatte wirst du brauchen :). Spätestens wenn man ab Herbst komplette Spiele auf der Platte installieren kann.

Au revoir...

interessant....

man kann also das Spiel komplett installieren und dann das Spiel wieder sofort verkaufen oder wird ab und zu während des Spiels die DVD benötigt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    interessant....

man kann also das Spiel komplett installieren und dann das Spiel wieder sofort verkaufen oder wird ab und zu während des Spiels die DVD benötigt?

:rolleyes:
    Vermutlich kann man sich komplette Spiele direkt von Microsoft herunterladen (gegen Zahlung mit Credits o.ä.) anstatt diese im Laden zu erwerben.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Du kannst, wenn du dich für den kostenpflichtigen Onlineservice (X-Box Live) anmeldest, während der Onlinepartien mit deinen Spielkollegen unterhalten. Daher das Headset.

merci, aber das brauch ich dann definitiv schonmal nicht ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hatte auch die Xbox. Ich würde mal folgendes sagen: wenn du nur spielen willst, dann brauchts du keine Festplatte. Ich selbst hatte zunächst auch überlegt, ob ich mir eine Festplatte beschaffen sollte, aber habe es gemacht. Ich habe es mir aus dem Grund gekauft, weil man sich Demo Spiele downloaden kann. Und, ganz ehrlich, Demos zu spielen (um zu gucken, ob die Spiele gut sind) ist schon top! Außerdem kann man auch andere Spiele Kategorien mal nebenbei spielen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    merci, aber das brauch ich dann definitiv schonmal nicht ;)

Sei dir da nicht so sicher - bei der PS3 kommt jetzt am Donnerstag z.B. WipeEout HD raus - dieses Game wird es nie im Handel geben, nur als Download.

Find ich jetzt keinen großen Nachteil - der Preis spielt die Musik, dann kann ich auch auf die CD verzichten. WipeEOut kommt z.B. zu 17,99 Euro raus.

Aber auch nochmal kurz zu meiner Ursprungsfrage - kommt heut jemand von euch beim MM in Düsseldorf vorbei und wär so gut, mir das Medal of Honor mitzubringen?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!