ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erik Meijer
Internetshopping ist gerade bei Technik nicht so mein Ding und die Arcaden sind mehr oder minder um die Ecke von meiner Arbeitsstelle, aber danke trotzdem für den Hinweis. Hm,
*Konsole mit 60 GB HDD Festplatte
*1x Wireless Controller
*1x Netzwerkkabel (RJ-45)
*1x Headset
*1x HD-Videokabel für HDTV Fernseher/normale TVs
das ist das, was Dein Link angibt, was bringt mir denn das Videokabel? Seh ich das richtig, dass das im MM-Angebot nicht enthalten wäre? Festplatte z.B. o.ä. wär für mich eher überflüssig, ich würde das Ding wirklich als quasi reine Spielekonsole nutzen. So wie meine PS 1, die ich immer noch besitze
Naja, das ist halt das Kabel, mit dem Du das Gerät per HDMI an die Glotze stöpseln kannst. Im Standardpaket für 149€ ist - denke ich - mal wieder nur das RGB-Scart-Kabel dabei.
Die Festplatte ist nicht in erster Linie da, aus dem Teil ein Mediacenter zu machen, vielmehr um z.B. Spieledemos herunterladen zu können usw. Außerdem hast Du im Premiumpaket gleich einen Wireless-Controller dabei und ein Headset. Also insgesamt ist das 239€-Paket meiner Ansicht nach das wesentlich interessantere.
Und myby.de ist in meinen Augen in Sachen Liefertreue, Liefergeschwindigkeit, Seriösität und Glaubwürdigkeit auf einer Ebene mit amazon.de :top: Also da musst Du Dir keine Sorgen machen. ![]()