Grundsatzfrage: webnwalk Connect L auf Sprachtarif "aufbuchen" lassen

• Hallo Leute,

Ich nutze mein ab Werk unlocked iPhone mit nem T-Mobile Max M Vertrag und webnwalk Handyflat.

im Zuge der Ankündigung von T-Mobile, ab 01.10. iPhones für die webnwalk Handyflat (9,95 Euro) zu sperren, bleibt ja jetzt nur noch die Option L übrig, wenn man ne Datenflat möchte (naja, Drosselung nehm ich mal hin).

Die Aussicht, statt den 9,95 Euro nun 34,95 Euro für die Option hinblättern zu müssen, erfüllt mich nicht gerade mit Freude. :mad:

Nun wollte ich euch fragen, ob folgendes möglich ist:

Ich buche über nen Händler im Werbeforum den DatenTARIF (also nicht die Option für den Sprachtarif) webnwalk connect L für 39,95 (http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1225,00.html) und würde dann wenigstens ne ordentliche Auszahlung bekommen. BENUTZEN möchte ich die Datenflat aber mit dem iPhone und NICHT (wie ja ursprünglich ausgelegt) mit dem Notebook.

Wie stelle ich so etwas am besten an bzw. ist so etwas mögich? Muss ich da über die Kulanzschiene bei T-Mobile arbeiten oder gibt es da eurerseits konkrete Erfahrungen, ob so etwas hinhauen kann.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Dein Vorhaben funktioniert nicht, du kannst nur die w'n'w L Option auf deinen bestehenden Voice Tarif buchen.

Oder du schließt den neuen Tarif ab, bekommst ne neue SIm und musst immer wechseln!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ok, danke für die Antwort!

Also sehe ich das richtig: Wenn ich das iPhone ab 01.10. in meinem Max-M-Tarif mit einer Datenflat nutzen möchte, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die Option L zu wählen, wobei ich mich 6 Monate binde mit 34,95 Euro pro Monat?

Haben die da wenigstens mal Aktionen, z.B. die ersten 2 Monate frei oder so etwas?
    Oder wird die Option gar nicht subventioniert?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Optionen werden i.d.R. nie subventioniert...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!