LG KF750 Secret neu ovp

• Hallo zusammen,

ich habe mir im Zuge eines Neuvertrages ein LG Secret gekauft.Nachdem ich die Kontakte auf das Handy gemacht habe,bemerkte ich,dass es nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos kompatibel ist.Daher habe ich es wieder weg gelegt und nicht benutzt.

Also ist es absolut neu und original verpackt.Die Displayschutzfolie ist auch noch drauf.

Das Zubehör,bis auf das Ladegerät zum einmaligen Laden,wurde ebenfalls nicht angerührt.

Das LG Secret hat kein Simlock,Netlock oder Branding.

Als Preis stelle ich mir 280 € inkl. versichertem Express Versand per UPS vor.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Preisupdate auf 275 € inkl. Versand.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Preisupdate auf 270 € inkl. Versand.

Ihr könnt mir aber auch gerne realistische Angebote machen.

• noch zu haben für 260 €.

• So,letzter Preis bevor es in die Bucht geht.

249 € inkl. Versand

Wie gesagt,das Handy ist neu,es wurden nur Kontakte drauf gemacht.Als es mit meinem Auto nicht funktionierte lag das Handy noch ein paar Tage im Stand By, da ich auf mein Nokia E66 wartete.

Ansonsten keine Gebrauchsspuren oder Kratzer.Displayfolie noch drauf.

Interessenten oder Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!