Hi,
biete meinen Palm Treo 750 ( NICHT 750V ) mit Zubehörpaket an.
Der Palm ist ca zwei Monate alt, momentan ist das englische WM 6.1 ROM installiert, mit dem er wesentlich schneller und stabiler läuft. Natürlich kann auch das Original WM 6 Rom ohne Probleme wieder aufgespielt werden. Er kommt in OVP mit allem Zubehör und ist in einem Top-Zustand.
Zusätzlich packe ich noch eine 4GB Micro SDHC Karte mit Adapter auf Mini SD, ein Original Craddle Kit mit zusätzlichem Netzlader und USB-Kabel ( UVP 57,- Euro ), ein Original Lederetui ( Gürtelclip entfernt, UVP 29,- Euro ) und ein Bluetooth Headset dazu.
Garantiebeleg ist auch dabei.
Preis : 199,- Euro
Außerdem habe ich noch ein Motorola Z8, ohne Simlock und Branding, ebenfalls in OVP mit Ladegerät, Akku und USB-Kabel, ca 1 Monat alt.
Dazu lege ich noch eine 2GB Micro SD-Karte und eine Ledertasche.
Preis hier : 89,- Euro
Immer noch da ist mein Phocus DVD-HD-Rekorder mit 160GB Festplatte, spielt wirklich alles ab; guter Zustand und natürlich voll funktionsfähig, inkl. Fernbedienung.
Preis hier : 50,- Euro
Seecode Vision, die neuste Bluetooth Plug&Play Freisprechanlage von Seecode, TTS, A2DP, Multipairing für die Verwendung von zwei handys gleichzeitig, OLED-Display, und und und...
Neuware mit garantiebeleg, UVP 99,- Euro, hier 69,- Euro
Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung im Raum Köln/Bonn