Erfahrungen mit neuhandy.de und handyversandservice.de

• hallo!

also irgendwie bin ich gerade etwas am grübeln...
    am 10.08.08 habe ich bei neuhandy.de 2 duo verträge mit auszahlung abgeschlossen. (http://www.neuhandy.de/handy_mvauszahlung1.htm)
    um die auszahlung zu erhalten soll ich die erste rechnung an handyversandservice.de schicken.
    ich habe nun schon 2mal eine kopie (per mail) an handyversandservice geschickt aber nie eine antwort erhalten. auch telefonisch ist weder bei neuhandy.de und handyversandservice.de jemand erreichbar.

jetzt habe ich natürlich angst, dass ich die auszahlung nie erhalte weil ich jemandem auf den leim gegangen bin?

wenn jemand gleiche erfahrungen mit o.a. anbieter gesammelt hat, bitte ich die person sich bei mir zu melden...
    mache ich vielleicht etwas falsch?

grüße

• Benutz die Suchfunktion ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!