Moin,
evtl. kennt jemand von euch diese Anlage oder eine andere Anlage von Agfeo mit AIS Modul. Und zwar darf ich bei o.g Anlage eine neue Ansage "programmieren". Ich hab nun schon ein paar mal die Anleitung gewälzt, aber ich komm nicht drauf wie folgender Sachverhalt einzustellen geht.
Es soll 2 Ansagen geben, die jeweils vor Anrufannahme abgespielt werden. Die erste soll innerhalb der Geschäftszeiten 7-21 Uhr abgespielt werden , die andere außerhalb der Geschäftszeiten 21-7 Uhr. Eine weitere Ansage soll es in Urlaubszeiten geben, die individuell festgelegt werden muss.
Ich weiß wie man über das Systemtelefon die Ansagen aufnimmt und wie man eine Ansage in der TK-Suite einer Gruppe zuordnet, aber ich finde nirgends eine Option um einzustellen zu welcher Uhrzeit diese Ansage abgespielt werden soll. Es würde auch schon helfen, wenn man am Systemtelefon manuell einstellen kann welche Ansage gerade gültig ist. Außerdem sollte nach der Ansage außerhalb der Geschäftszeiten das Gespräch beendet werden (Anrufbeantworter wird nicht genutzt).
Vielen Dank ![]()