Mir werden die Packs unter 56673 noch angeboten.
Neue kostenlose Loop-Aktion.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mir werden die Packs unter 56673 noch angeboten.Hast du auch die Freikarte? Ich habe mit meiner Loop-Freikarte zur Zeit noch die Weekend-Flatrate aktiv, vieleicht nutze ich diese zu intensiv, weil keine Sprach-Flatrates mehr in der Auswahl erscheinen? Gesperrt wurde mir aber diese nicht.
-
[QUOTE] Original geschrieben von herold
Man darf die Karte ja auch nicht allzu attraktiv machen, weil sich sonst die anderen Loop- oder Vertragskunden fragen warum man nicht gleich so eine Karte nehmen sollte. Hätte man freie Auswahl, dann könnte man ja direkt mal 'ne Flat mit den günstigen Preisen in Fremdnetze sowie entsprechenden Frei-SMS kombinieren. Das hat schon seinen Reiz!
Aber vielleicht führt man auch nur gerade Wartungsarbeiten an den Systemen durch.Gruß herold [/QUOTE
Mit wartungsarbeiten hat es kaum was zu tun, da bei normalen Loop-Karten S/M/L oder Alttarife die Sprachflats in der Auswahl erscheinen. -
Wenn Du die Flat bereits gebucht hast, dann erscheint sie natürlich nicht mehr in der Auswahl

-
Zitat
Wenn Du die Flat bereits gebucht hast, dann erscheint sie natürlich nicht mehr in der Auswahl
Schon klar, daß die Weekend-Flat die ich gebucht habe nicht erscheint, die Handy-Flatrate müßte aber doch erscheinen?, die könnte ich ja buchen wollen. -
Die Handyflat gilt auch am Wochenende. Daher dürfte die Anzahl der Kunden, die beide Flats gleichzeitig buchen wollen, äusserst gering sein

-
Zitat
Die Handyflat gilt auch am Wochenende. Daher dürfte die Anzahl der Kunden, die beide Flats gleichzeitig buchen wollen, äusserst gering sein
Kann das mal jemand mit seiner Loop-Freikarte testen, der weder die WEekend- noch die Handy-Flatrate gebucht hat, ob diese im Tarif- und Pack-Manager zur Auswahl zur Verfügung stehen? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann das mal jemand mit seiner Loop-Freikarte testen, der weder die WEekend- noch die Handy-Flatrate gebucht hat, ob diese im Tarif- und Pack-Manager zur Auswahl zur Verfügung stehen? Danke.Werden beide zur Auswahl angeboten. Zuerst die Handyflatrate und gleich danach die Weekendflat.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Werden beide zur Auswahl angeboten. Zuerst die Handyflatrate und gleich danach die Weekendflat.Gruß Karl-Heinz
Du hast es mit einer Freikarte getestet, nicht mit normaler Loop-Karte? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du hast es mit einer Freikarte getestet, nicht mit normaler Loop-Karte?Ja, zweifelsfrei. Ich habe hier eine Freikarte mit Bonus SMS und eine Loop mit Doppelbonus. Bei beiden Karten werden mir beide Flats angesagt.
Gruß Karl-Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!