T-Mobile Neuvertrag mit HZ

  • Ich suche für eine Bekannte ein gutes Angebot für einen T-Mobile Neuvertrag. Studentenkonditionen o.ä. sind leider nicht möglich.
    Bisher nutzt sie eine X-Tra-Karte deren Nummer auf jeden Fall übernommen werden soll.
    Es soll auch auf jeden Fall eine Homezone dabei sein.
    Das Telefonieverhalten ist von Monat zu Monat unterschiedlich, bleibt aber in der Regel unter 100 Minuten, verteilt in alle Netze.


    Schonmal Danke für eure Angebote :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Relax 100 würde ich vorschlagen..... Dazu dann noch eine Festnetz-Nr...


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Sowas in der Richtung hatte ich ebenfalls im Auge ;)
    Ich hätte eben gerne ein paar Angebote.
    Als Handy wäre ein relativ einfaches Folder-Handy, evtl. von Motorola, am besten :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Die Bekannte sucht immer noch :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • X-Card zu einem Relax 100 zu machen ist kein Thema.


    Bei T-Mobile wird das jedoch als Vertragsverlängerung angesehen.


    Bezüglich dem Handy schau doch mal hier: http://www.tellto.de/Motorola_cat_70.html


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr


  • Ok, danke für die Info. Wie finde ich auf eurer Seite Angebote für ein solche "VVL"?


    Interesse bestünde an einem Relax 50 (SimOnly oder zur Not auch mit Handy) und einem Moto Razr V8, S/// T303, K660i u.ä. :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Es hat sich herausgestellt, dass die vorhandene Xtra-Card aus dem Hause debitel ist. Wenn die gekündigt ist und der Vertragspartner gleich bleibt sollte ein Neuvertrag zu entsprechenden Konditionen doch möglich sein?


    Es kommt bei einem guten Angebot auch ein Max M in Betracht.


    Dann freue ich mich auf eure Angebote :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!