Belinea O Book 4 Subnotebook im 14,95 Euro Tarif für 0,- Euro *Nur 80 Stück*

• Richtig...
    ... für Zusatzoptionen ist Debitel hinlänglich bekannt...

Datenoption wurde bei mir übrigens auch mit berechnet.
    E-Mail an Debitel ist deswegen auch schon raus.
    Schade dass sich Sparhandy hierzu bisher hier noch nicht geäußert hat...

... und mit XP läuft das o.book super. Auf jedenfall viel besser als mit Vista. Der Umstieg auf XP lohnt sich meiner Meinung nach.

• Zitat

Original geschrieben von lktf
    bei mir wurde die datenoption brechnet und dann wieder erstattet.
    dies hat meiner meinung nach nicht mit sparhandy zu tun sondern mit debitel.

die hatte das auch bei einem anderen vertrag den ich über vesat geschlossen hatte so gemacht und andere kunde sind hiervon auch betroffen. ich habe das direkt mit debitel klären können. sparhandy wird hier wohl nichts tun können ausser es sind viele kunde betroffen.

vg

Hallo zusammen,

leider kommt es immer mal wieder vor, das die "kostenfreien" Optionen bei debitel nicht sofort korrekt kostenlos eingestellt werden. Dies sind meist Einzelfälle, die aber natürlich ärgerlich sind. Am schnellsten könnt Ihr Euch an debitel wenden, unser Kundenservice nimmt die Reklamationen aber auch gerne auf und leitet diese einmal wöchentlich an den debitel Innendienst weiter.

Sorry das es nicht bei allen einwandfrei geklappt hat!

Gruss, Wilke Stroman

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ja werde die Tage auch auf XP "downgraden" mit Vista ist grad echt ne mega qual. So was von lahmarschig ..

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Hi.

Hat schon jemand heraus bekommen, welcher Ersatz Akku auf das Gerät passt?
    Grüße!

Müssten alle Akkus sein, die auch zum MSI PR200 Notebook passen, da findste genug in ebahy oder im Web, oder wil jemand widesprechen?

• Hallo zusammen!!!

Ich konnte es nicht lassen mal wieder an meinem o.book zu schrauben. ;)

Wie ihr sicher schon gesehen habt, hat das Book einen freien Mini-PCI-Express-Slot.

Angeregt durch folgenden Thread im MSI-Forum:

http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=35091

habe ich dem Gerät jetzt eine UMTS-Mini-PCI-Card verpasst. :-)

Und es funktioniert. Als Antenne nuze ich zu Zeit die dritte WLAN-Antenne, daher ist der Empfang nur durchschnittlich. Aber zum Surfen reicht es.

Nächsten Monat werde ich zwei UMTS-Antennen ins Display einbauen. Diese sind zur Zeit leider nicht lieferbar.

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von lm76

habe ich dem Gerät jetzt eine UMTS-Mini-PCI-Card verpasst. :-)

Sehr Geil ;)

Welche Karte haste den verbaut (anscheinend ja nicht die, die Du bei ebay verkloppst?) und wo bekommt man die günstig her ?
    200€ will ich nicht wirklich ausgeben...

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Sehr Geil ;)

Welche Karte haste den verbaut (anscheinend ja nicht die, die Du bei ebay verkloppst?) und wo bekommt man die günstig her ?
    200€ will ich nicht wirklich ausgeben...

Ich habe eine Option GTM382 verbaut.
    Leider ist die mit 213 EUR nicht ganz billig.
    Dafür hat sie HSDPA,HSUPA und GPS.

Alternativ könntest du eine Novatel EU850D einbauen. Da ist der SIM-Slot schon integriert und du sparst dir die Lötarbeiten.

Die Novatel hat allerdings kein HSUPA. Liegt aber auch nur bei 170 EUR.

Die freien Karten, welche nicht von einem Notebookhersteller kommen sind leider etwas teurer.

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!