Samsung 32 Zoll TV in DVB-T mit 14,95 Mindestumsatz Duo Tarif und 500,- Cash

• Bei mir leider auch, keinen negativen Eintrag (kann es unter meine-schufa einsehn), sonst nie Probleme mit Providern gehabt wurde auch beim Belinea Angebot abgelehnt, habs mit dem Namen meines Vaters ausprobiert auch abgelehnt, Debitel scheint da richtig streng zu sein weshalb auch immer.

• Ist ja merkwürdig...andere schwimmen in Verträgen und ich darf keinen einzigen haben? Mein letzter Vertrag (Eplus DUO) ist jetzt nach 5 Jahren "eingeschlafen" und anscheinend mag Debitel mich nicht.

Naja, wie gesagt, Die Dame von Debitel wußte nichts von meinem Antrag und kann sich auch nicht vorstellen, warum ich abgelehnt werden sollte.

Sie meinte, es gibt nur sehr wenige Gründe, z.b. U21 und gleichzeitig andere Verträge oder negtive Schufa. Aber AGB Gründe, wie die Dame von der Sparhandy hotline meinte, hätte sie noch nie gehört.

Lieber "Herr Sparhandy", können Sie das bitte aufklären?

Hier nochmal meine Auftragsnr. : 2432353

• @ Albatanius

Meine Vermutung: Debitel hat nichts mit der Ablehnung zu tun.

Aber wer weiss...Kann man als dummer Antragssteller beim Händler nie herausbekommen.

Hauptsache, man bekommt in wenigen Tagen 200 Verträge geschaltet, und wenn die durchgerattert sind, ist empty. Solange, bis der letzte durch ist, wird fleissig weiter die Werbetrommel gerührt und Faxe entgegen genommen. So siehts doch aus.

• 2 Freagen

Sind noch welche verfügbar?

Kann ich den Mindesumsatz auch für SMS nutzen?

Wenn nein ist ein nachträglicher Vertragswechsel möglich?

• Re: Re: Sehr sehr merkwürdig

Zitat

Original geschrieben von hazou
    Mir geht ähnlich!

Bin zwar "nur Student", habe allerdings einen 16-Stunden/Woche Nebenjob, werde gut von meinen Eltern unterstützt, habe einen einzigen Handyvertrag und war noch nie nie nie in Sachen Krediten tätig - Ich könnte von heute auf morgen den Mindestumsatz der 24 Monate aufs Kundenkonto einzahlen. Finde ich... naja

Auftragsnr: 2432345

leider abgelehnt: 2008-10-01 17:00:22 - System: Vom Provider abgelehnt.
    Leider sehen wir uns gezwungen, die Freischaltung unter Bezug auf Punkt 2.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) abzulehnen. Bitte informieren Sie Ihren Kunden über die Möglichkeit, eine debitel D1 XtraCard, eine debitel D2-CallYa-Karte oder eine debitel E-Plus Free & Easy Card bei Ihnen erwerben zu können. Weitergehende Auskünfte dürfen nur dem Auftragsteller selbst gegeben werden.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• also, debitel hat abgelehnt. WIR hätten den Vertrag gerne genommen:

Leider sehen wir uns gezwungen, die Freischaltung unter Bezug auf Punkt 2.1. unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) abzulehnen. Bitte informieren Sie Ihren Kunden über die Möglichkeit, eine debitel D1 XtraCard, eine debitel D2-CallYa-Karte oder eine debitel E-Plus Free & Easy Card bei Ihnen erwerben zu können. Weitergehende Auskünfte dürfen nur dem Auftragsteller selbst gegeben werden.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• 2008-10-02 10:00:23 - System: Vom Provider abgelehnt.
    Aufgrund der Annahmebedingungen können für diesen Kunden aktuell keine weiteren Karten aktiviert werden. Der Auftrag wurde seitens debitels storniert.
    2008-10-02 10:00:49 - System: (SAP) Antrag nicht freigeschaltet

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Wir hätten auch gerne noch am 1.10. oder später aktiviert, debitel hat abgelehnt:

2008-10-02 17:26:02 - System: Statusänderung von 480 auf 500
    2008-10-02 18:00:23 - System: Vom Provider abgelehnt.

Samstag von 8 bis 16 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!