Vertragsübernahme: T&M 200 mit 150 SMS/Monat

• Hallo!

Bieten meinen T&M 200 WEB mit 150 SMS pro Monat!
    Tarif läuft noch bis zum 11.12.2009!

Wer hat Interesse an der Vertragsübernahme?

Grüße
    Sfefan

• keiner interesse???

code 25 ; 28,00 eur monatlich

200 minuten (alle netze) + 150 freis sms (alle netze)
    nicht verbrauchte minuten werden auf den nächsten monat übertragen.
    bei sms weiß ich jetzt gar nicht, aber kann ich checken.

• Vertragsübernahme:

Biete:

T&M 50 / 150 SMS
    T&M 200 / 150 SMS

beide laufen bis Ende 2009 (Dezember)

und

Reine Base UMTS-Flat bis 23.03.2003 (nur SIM-Karte fürs Surfen)

Wer hat Interesse????

• Und du erstattest die kompletten Grundgebühren?
    Oder warum sollte sonst jemand deinen Vertrag übernehmen?

• immer die leute die nix zu tun haben und zuhause mit 50kg übergewicht auf der couch liegen und nen dummen kommentar abgeben müssen!!!

und wenn ich hier nen gebrauchten lutscher anbiete für 200,00 EUR; lass mich doch!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan8882
    immer die leute die nix zu tun haben und zuhause mit 50kg übergewicht auf der couch liegen und nen dummen kommentar abgeben müssen!!!

Du bietest doch hier alle paar Tage irgendeinen Dreck an den keiner braucht - wieso rastest du dann so aus? :rolleyes:
    Lieber wieder die Medikamente nehmen. :D
    Aber viel Spaß weiterhin - kauft eh keiner.

• ich bin ganz ruhig, denn beide verträge sind übernommen worden, aber du als profi hier in dem forum hast ja richtig anhnung! :D

junge, junge, hätte ich echt beinahe vergessen, meine medikamente zu nehmen. danke für den hinweis!

teil mir deine adresse mit und ich schicke dir als dank, 10 kg schokolade und ein paar tüten chips. will ja nicht, dass du dich von der couch entfernen musst und nachher einen beitrag hier verpasst, den du mit deinen fettigen fingern kommentieren musst.

habe gerade mal diesen wortwechsel in meiner firma mit dem beamer an die wand geworfen und damit unser meeting aufgelockert. alle sind sehr angetan von dir und warten schon auf deine antwort, die sie beim nächsten meeting lesen wollen.

gib dir also mühe, wir sind voller erwartung.

• :D

Zitat

ich bin ganz ruhig, denn beide verträge sind übernommen worden, aber du als profi hier in dem forum hast ja richtig anhnung!

Natürlich...
    Aber is mir egal - wenn du dich hier profilieren musst: Viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!