3 verständnisfragen bezüglich appstore und iphone

• hallo.

das gegoogele hat mir nicht die richtigen auskünfte gegeben, ich schließe nicht aus das ich vielleicht nicht ganz korrekt gesucht habe :cool:

also, ich hätte 3 fragen:

-gibt es, wenn man die appstore programme runterlädt auch eine speicher begrenzung, sprich kann man z.B. nur xxx MB runterladen aus dem appstore?

-wenn man appstore programme direkt auf dem iphone löscht, bleiben sie dann in itunes erhalten?

-sollte man die appstore programme lieber wie oben egsagt oder lieber über den weg, nicht mehr synchronisieren via itunes entfernen vom gerät?

• 1.) Nein, es gibt keine Speicherbegrenzung, höchstens hardwaretechnisch...

2.) Ja, wenn man vorher die Programme via Sync vom iPhone auf den PC übertragen hat, sonst nicht.

3.) Das ist völlig egal

Gruß

• danke, damit ist alles beantwortet

• und warum hast du sie Suche hier im Forum nicht benutzt?

Dann hättest Du diesen http://www.telefon-treff.de/sh…355932&highlight=appstore
    Beitrag gefunden und hättest Deine Fragen hier stellen können!

Aber es ist ja einfacher mal schnell einen neuen Thread zu öffnen, ist doch völlig egal das dass Forum immer undurchsichtiger wird :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    und warum hast du sie Suche hier im Forum nicht benutzt?

Dann hättest Du diesen http://www.telefon-treff.de/sh…355932&highlight=appstore
    Beitrag gefunden und hättest Deine Fragen hier stellen können!

Aber es ist ja einfacher mal schnell einen neuen Thread zu öffnen, ist doch völlig egal das dass Forum immer undurchsichtiger wird :flop:

da hast du vollkommen recht, das war ein fehler meinerseits

• Ist ja kein Problem und ich finde es gut das Du wenigstens Deinen "Fehler" zu gibst!!

Viele regen sich nur darüber auf das man sie darauf aufmerksam macht, aber es geht hier nicht darum das man etwas besser wissen will wie andere, sondern darum das dieses Forum nicht an Unübersichtlichkeit verliert!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!