Erfahrungsberichte Mobile Mail-Flatrate

• Hallo,
    mich würden mal Eure Erfahrungen mit mobiler E-Mail interessieren. Ich überlege momentan zwischen der Prepaid-Variante (simyo, blau, congstar) oder einer E-Mail-Flatrate (konkret Vodafone).

- funktioniert der Versand von Anhängen über den E-Mail-Client reibungslos?
    - wieviel Traffic verschlingt regelmäßiger Abruf/Versand von reinen Text-Emails

• Also ich würde dir zu o2 Loop mit dem Internet Pack S (30MB frei) für 5€ im Monat raten! Oder statt Simyo und Blau, Fonic da kostet jeder MB auch nur 0,24€ und fals du mal mehr Downloaden musst kannst du dir die Tages-Flat für 2,50€ aufbuchen!

• schließe mich der frage an, zudem nutze ich noch instant messanger via handy.
    was brauch ich da an traffic, hab bis 03/2009 noch n o2 vertrag am arsch. danach wollt ich eigentlich zu simyo mit der rufnummer. gibts alternativen?

done.

• Zitat

Original geschrieben von Merl
    schließe mich der frage an, zudem nutze ich noch instant messanger via handy.
    was brauch ich da an traffic, hab bis 03/2009 noch n o2 vertrag am arsch. danach wollt ich eigentlich zu simyo mit der rufnummer. gibts alternativen?

buch dir halt einfach das Internt Pack S auf deinen Vertrag das sollte für E-Mails ohne große Anhänge und Instand Messanger reichen!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Also ich würde dir zu o2 Loop mit dem Internet Pack S (30MB frei) für 5€ im Monat raten! Oder statt Simyo und Blau, Fonic da kostet jeder MB auch nur 0,24€ und fals du mal mehr Downloaden musst kannst du dir die Tages-Flat für 2,50€ aufbuchen!

Ich nutze das Internet Pack L als Option auf meinen Genion Vertrag.
    Aber generell würd ich auch diese zitierte Kombination empfehlen. vorrausgesetzt man hat o2 Umts HSDPA Netz!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!