Voice Command + Headset?

• Hallo Leute!

Bin absoluter Newbie im Forum und auch in Sachen PPC und bin dank dem Leitfaden für Newbies auf dieser Seite gelandet. Ich habe nen Problem mit meinem PPC undzwar:

Ich habe mir MS Voice Command gekauft und installiert und habe jetzt das Problem, dass ich, wenn ich die Taste an meinem !Kabel!-Headset drücke mein MDA Touch / HTC Touch den Telefonmodus aktiviert und ganz eiskalt die wahlwiederholung betätigt :(.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Headset Micro vom MS Voice Command gar nicht beachtet wird !?!?

Ich habe die Suche betätigt und folgendes gefunden:
    http://telefon-treff.de/showth…ght=voice+command+headset , wusste aber nicht inwieweit ich dafür belangt werde einen 3 Jahre alten Thread rauszukramen und ob es ärger gibt wenn ich jetzt nen neuen eröffne ;)

Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
    Daniel

• Hallo und herzlich willkommen bei TT :)

Klappt bei meinem Headset (Motorola H550) einwandfrei. Lang die Taste am HS drücken = Wahlwiederholung, kurz drücken = Voicecommand...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei mir ist es komischerweise egal, wie lang ich drücke. Es kommt immer wieder dieses Telefonmenür und dann wird wahlwiederholung praktiziert :(

Außerdem hab ich ja nen festes Headset und es will nicht gehn...

Kann es vllt sein dass ich mit der Headset Taste bei mir einfach nur die Grüne Taste auf meinem Handy drücke?

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!