Unitymedia 3play 20.000

• Hallo,

ich suche ein gutes Angebot für:

Unitymedia 3play 20.000 + Telefon Plus Option.

Grüße, Beno

• würde mich bei der Suche anschließen.
    Interessant wäre auch wenn das angebot vom September noch möglich wäre.
    Also mit Bundesliga :-)

• mit Bundeslieger ist nimmer buchbar :)

dafür gibts im mom bei den 20000er eine Paketpreisrefuzierung über 12 Monate

Bei Interesse schaust hier
    http://www.sl-mobil.de/index.php?cat=c141_Unitymedia.html

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Was soll mir denn dieser Zusatz sagen?

Zitat

25 EUR GG für die ersten 12 Monate, danach also ab dem 13. Monat gilt der Standardgrundpreis in Höhe von 30 EUR.

Gilt nicht für die DSL Wechsleraktion!

Ich konnte auf der Unitymedia Seite nichts finden. Was ist denn die DSL-Wechsleraktion? :confused:

• wenn du bereits einen DSL Anschluss hast, der aber erst bsp. in 3 Monaten ausläuft, dann kannst du zwar jetzt schon Unitymedia buchen, musst aber erst später zahlen, gihtb da gewisse Stufen, wo der Grundbetrag wegfällt, dafür kostet dann aber das Paket 30 €.

Hast du Neuabschluss, also dein alter Anschluss ist beendet, dann gilt das reduzierte Paketbundle zu 25 € für 12 Monate.

http://www.unitymedia.de/internet/wechsler/index.html

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Ducky,

ich interessiere mich für Unity 3-Play mit 10000 oder 20000 kb.

Lässt sich deine Auszahlung auch mit dem Wechsler-Angebot kombinieren?

LG

claude

• ist die gleiche Höhe, allerdings provitierst du nicht von den jetzigen GG Reduzierungen.

gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Das stimmt natürlich... mir reicht aber auch 10000, bei DSL bekomme ich nur 2000 ;)

Sollte ich deiner Erfahrung nach vielleicht noch auf ein besseres Angebot im November oder Dezember warten? (Jahresabschluss!)

Mein Arcor-Vertrag läuft noch bis 17.02.09.

• was noch kommt , weiss ich leider auch noch net

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!