ASUS eeePC 4G Surf VS. Ipod

• Hallo Gemeinde.

Habe noch einen Neuen ASUS eeePC 4G Surf in Weiss zu liegen. Er wurde 3 mal benutzt. Akku hat null Ladezyklen. Wurde die drei mal nur mit Netzstrom betrieben. Rechnung ist vom 18.07.08 und wird im Original mitgeliefert. Das Book wurde bereits auf 1 GB RAM aufgerüstet. Den alten 256er lege ich mit zu. Würde ihn gerne gegen einen Ipod der neusten oder der neueren Generationen tauschen. Wenns geht neu und mit allem Original Zubehör. Farben sind mir eigentlich gleich. Bietet mir einfach was an. Da ich leider zur Zeit kein I-Net habe und grad im Caffee sitze bitte ich euch darum mir Angebote per SMS zu schicken. Ich werde dann sofort Telefonisch oder per SMS Antworten. Das wäre echt nett von euch. Also bitte keine PN´s oder Mails schicken, da ich sie zur Zeit nicht beantworten kann.

Anfragen bitte unter 015226116435 senden, und ich Antworte umgehend... Fotos sende ich euch natürlich gerne per MMS zu. Es ist alles vorhanden, von OVP bis hin zu allen Folien usw.....

Freu mich auf eure Angebote

Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!