Hallo,
ich habe Base Webedition und habe die Mailbox deaktivieren lassen (weil Abfrage kostenpflichtig). Stattdessen habe ich mir eine an eine Festnetznummer gekoppelte Mailbox in einer Fritzbox eingerichtet und darauf die Umleitungen gesetzt. Nach dem Abschalten der Mailbox hat Eplus zunächst einen anderen Dienst geschaltet, so dass ich jedes mal, wenn jemand anrief, eine SMS bekam, wenn ich nicht rangegangen bin oder sogar, wenn ich die Person weggedrückt habe. Ziemlich nervig, da ich die Rufnummer eh im Display stehen habe. Aber Eplus hat auch das abschalten können. Nun ist es allerdings neuerdings so, dass alle Anrufer auf meine Festnetzmailbox weitergeleitet werden, wenn ich sie wegdrücke. Ärgerlich, da kostenpflichtig für die Anrufer. Ich habe schon ein bisschen die Forensuche bemüht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Kann man auch dagegen etwas machen oder sollte ich dann (um den Anrufern die kostenpflichtige Weiterleitung zu ersparen) lieber die nervigen Benachrichtigungs-SMS in Kauf nehmen?
Samba