Halloween Horrorfest im Moviepark - Rabatt?

• Inzwischen ist es ja mal wieder soweit und das Halloween Horror Fest im Moviepark Germany ist in vollem Gange.

Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß wo man günstig an Karten oder Rabattcoupons kommt.

Bei ebay werden zB Coupons angeboten, mit denen der Eintritt nur 17 statt 31 Euro pro Person kosten soll. Leider konnte ich den Coupon im Internet nicht direkt ausfindig machen.
    Desweiteren findet man über google einige wenige Sparkassenfillialen in Deutschland, die für bestimmte Termine rabattierte Karten anbieten.
    Aber sonst findet sich leider nicht viel dazu.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Coupon in irgendner Zeitung oder Zeitschrift gesehen .!?

• Ja wenn du im movie park bist bekommst du beim rausgehen welche schicke jemanden rein mit einer saisonkarte der holt dann welche raus ;-)

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Über ADAC gibt es Coupons,ich glaub der Eintritt kostet dann 16,- Euro.

Danke für die Info. Ich habe online bei den Ermäßigungen nachgeschaut und da ist der Moviepark nicht dabei. Ist das nur auf Nachfrage oder wo hast du das gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Ja wenn du im movie park bist bekommst du beim rausgehen welche schicke jemanden rein mit einer saisonkarte der holt dann welche raus ;-)

Daher kommen diese Coupons also. Aber wenn man jemanden mit Saisonkarte kennt wäre es ja noch einfacher die Saisonkarten auszuleihen (falls die wegen eventueller Ausweiskontrolle überhaupt nutzbar sind). Kenne allerdings ehe niemanden mit solchen Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!