Hallo , ich bin seit wenigen tagen stolzer Besitzer eines Glofiish m800 (mein erstes Winmobile Gerät) und nun auf der suche nach einem brauchbaren mobilen Browser.
1.) Bisher habe ich getestet:
- den eingebauten IEmobile (und für schrott befunden, lahm unübersichtlich und kein fingerscrolling :P)
- Opera mobile (die aktuelle beta 9.52..) eigendlich brauchbar, bis auf ab und an kryptische zahlen/zeichenkombies (solls wohl nicht in der bezahlvariante haben).
- Versucht Skyfire Beta zum laufen zu bekommen, aber is aufgrund der Auflösung den PDAs gescheitert (VGA) , es wird irgendwie nur die linke hälfte angezeigt (kann man die Auflösung auf qvga einstellen?).
Gibts da noch alternativen zu den oben genannen?
2.) Hab ich zum verrecken nicht geschafft, Flash (ob filme auf Youtube oder Seiten auf Flashbasis wie http://www.war-europe.com zum laufen zu bekommen.)
Habe unter anderem den *Macromedia Flash Player 7 for Pocket PC 1* installiert, nixe..coreplayer..auch nixe... bin so langsam am verzweifeln.
Dann bin ich auf ein Programm gestossen welches den namen *Flashlite 3.x* trägt, aber wo man es genau herbekommt und was es macht...puha. Sah auf der adobe homepage so aus, als würde es echtes Flash auf mobilen geräten erlauben..
Kann mir mal einer ne *how to "Echtes" internet per windows mobile* Anleitung posten?
Am liebsten eine Anleitung, was man an Progammen alles braucht,um Flashinhalte auf Opera Mobile zum laufen zu bekommen.
Wäre doch gelacht wenn das iPhone nen besseren Browser hätte ![]()
Gruss
Blackthorn