Kino Flat bei Cinemaxx für 249€

• Ich finde auch, dass 249 € zu teuer sind, man muss schon sehr viele Filme sehen, bis es sich amortisiert hat.

Und dazu kommen noch die laufenden Kosten wie Anfahrt, Popcorn, Cola usw...

Man musste schon sehr oft ins Kino gehen, damit man einen "Gewinn" macht, aber der lässt sich nur machen, wenn man auch Filme schaut, die einen nicht unbedingt interessieren. Da kan man gleich zuhause bleiben und das Geld sparen, bzw. nur zu den Filmen gehen, die man auch wirklich sehen möchte.

Bei einem Preis von 149 € plus z.B. 5-10 mal Popcorn und Cola umsonst würde das Angebot schon viel besser Aussehen und auch mehr Leute ansprechen.

So wird m.E. vom Kino mehr Gewinn gemacht, als mit der bisherigen Variante, da es mehr Abnehmer geben wird. Der Preis von 249 € schreckt doch schon ein wenig ab - auf jeden Fall mehr als 149 € + Popcorn.

Gruß,
    Skynt

• Ich finde die Idee auch nicht unbedingt schlecht, aber 249 euro sind extrem für die Anzahl gebotener Filme. Sneak Prev macht auch nur mit Freunden Spass und ist für mich eigtl. der einzige Grund für Kino, ausgenommen solchen Filmkrachern wie Spongebob :D!

Aber solange bei uns in Deutschland die Zensur so sauber am Werkeln ist, heisst die devise im Ausland DVDs bestellen.

(soll keine Disskussion werden, ich finde nur jeder sollte selbst Entscheiden welche fiktiven(!) Videos er sich ansehen möchte).

Wo wir gerade beim Thema Filialenflatrate sind, gibts eigentlich eine Subway Flatrate? :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wo wir gerade beim Thema Filialenflatrate sind, gibts eigentlich eine Subway Flatrate? :D

Wenns eine gäbe, wäre sie unbezahlbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!