Hallo an alle biete wie oben beschrieben mein W980i Walkman Handy an es ist ein absolut hammer handy!! 8GB interner speicher!! Lage sensor im medien menü handy schräg halten display kippt automatisch mit ! Shake Controll eingebaut d.h Walkman knopf drücken nach rechts oder links schütteln und track weiter skippen oder zurück!!die weiße kleine kunstoff spitze leuchtet in Orange im walkman menü oder zu geklapptem zustand zum beat der musik!!! ( kann aber auch ausgestellt werden )
ein wirklich hammer geiles telefon aber da es ein klapp handy ist is es leider nix für mich da ich mit klapp handys nix anfangen kann deshalb stell ich es hier rein hab es 1 tag lang benutzt ( d.h 2 sms geschrieben , 4 telefonate geführt und ein bisschen musik gehört) der klang vom handy einsame spitze hat eingebaute STEREO Lautsprecher und Sonys bewährte CLEAR BASS und CLEAR AUDIO in die equalizer eingearbeitet d.h Kristallklarer sound kein rauschen oder knacken im track selbst!!
dabei ist Natürlich die Rechnung vom 06.10.2008 der gleichzeitig der garantie beleg ist !
Lieferumfang:
Handy, Akku,HPM-77 Stereoheadset,Datenkabel,Reiseladegerät,Cinch Kabel! zum normalen anschluss an die anlage, PC suite und die anleitung und die Original Verpackung natürlich.
Ich würde das Handy gerne tauschen gegen ein iPhone 2G ohne kratzer dellen oder sonst was!!! oder Samsung i900 Omnia, oder Nokia N95 8GB wie gesagt alle bitte ohne kratzer dellen usw. und mit OVP und gültigem Garantie nachweiß!
ansonsten steht auch der KAUF zur verfügung das gerät würde 330 Euro kosten Rechnungsbeleg von 350 euro ist natürlich dabei!!
bei ernstem interesse bitte anschreiben, gerät kann auch in Hamburg abgeholt werden sonst.
MFG ![]()