VERTU Ascent Black Leather OVP mit allen Papieren

• VERTU ACENT BLACK LEATHER

Ich biete hier ein gebrauchtes aber recht gut erhaltenes Handy der Marke VERTU. Der recht moderate Preis ergibt sich aus der Tatsache, dass es sich hier NICHT um ein Vitrinen-Gerät handelt, sondern dieses tatsächlich auch täglich genutzt wurde. Daraus ergeben sich die üblichen kleineren Kratzer und Gebrauchspuren auf dem Akkudeckel und auf der "Nase" vorne unterhalb der Taste 0. Das Leder weist eine raue Stelle auf der Rückseite auf, ungefähr da wo das eingeprägte Vertu Logo ist. Insgesamt gesehen befindet es sich in einem gepflegten Zustand, Display und Hörerkissen sind komplett kratzerfrei. Siehe Fotos unten.

Gekauft wurde es 03/2007 in UK, sämtliche Unterlagen wie Rechnung, certificate auf authenticity, certificate of ownership, manuals (english), CD, Putztuch, etc. pp. sind noch vorhanden. Die Echtheit wird jeder VERTU-Händler gerne bestätigen.

Das Headset ist kratzerfrei, gereinigt und hat ein neues Schaumstoffkissen bekommen. Das Ladegerät ist momentan leider unauffindbar. Sie können jedoch jedes Standard Nokia-Ladegerät mit 3mm Anschluss nutzen, den entsprechenden Adapter liefere ich mit. Sollte das Ladegerät wieder auftauchen werde ich es selbstverständlich nachliefern.

Ansonsten ist natürlich der originale Akku und der Schlüssel für das Batteriefach dabei, sowie eine passende Ledertasche.

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Das Gerät ist technisch selbstverständlich fehlerfrei! Abholung und Barzahlung bevorzugt! Gerät kann nach Absprache jederzeit in Düsseldorf besichtigt werden.

Preis: 1550,00 € VHB

Versand nur nach vorheriger Absprache und ausdrücklichen Wunsch des Käufers. KEIN paypal, nur Barzahlung oder Überweisung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!