B/T: Samsung i900 Omnia 8GB - Car Kit inkl. Rechnung vom 1.10.2008

• ---------- VERKAUFT ---------
    ---------- VERKAUFT ---------

So da mir Windows Mobile nicht so liegt möchte euch gerne mein 10 Tage Altes Samsung i900 Omnia anbieten.

Das Gerät wird von mir als gebraucht verkauft und es hat minimale Gebrauchsspuren ( 4-5 Haarkratzer hier und dort ) Nichts was wirklich auffällt wenn man nicht mit der Lupe danach sucht . Möchte es nur erwähnt haben damit es hinterher keine Beschwerden gibt.

Das Gerät kommt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör also auch inkl. KFZ- Halterung und Route 66 sowie 1GB Speicherkarte.

Rechnung vom 1.10.2008 über 449€ kommt natürlich mit!

Ein Tausch würde nur gegen ein Apple iPhone 3G in Frage kommen.

Festpreis : 379€ inkl. DHL

Bei Abholung in Duisburg für 365€

Fotos kann ich momentan keine machen , machen aber auch nicht viel Sinn da man die Gebrauchsspuren nicht mit einer Kamera sehen würde.

Kontakt bitte sofern möglich über meine jerome.mauritz@googlemail.com da kann ich euch Zeitnah antworten. Ansonsten PN !

Bei Fragen einfach Mail schreiben. Stehe über 20 Mal in der Vertrauensliste! Wenn ihr die kosten tragt ist aber auch Paypal möglich!

Gruß Jerome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!