S: DSL VVL All-inclusive 6000

  • Hallo,


    ich suche eine VVL für meinen bereits zum 10.11. gekündigten Arcor ISDN-/DSL-Anschluss "Arcor 6000 All-inclusive-Paket" mit Euro-Flat und Sim-Dtl.-Flat


    Auch gerne ein Wechsel, wenn die Rufnummern mitgenommen werden können und beim neuen Anbieter eine Sim mit Dtl.-FN-Flat dabei ist.
    Vodafone fällt da ja AFAIK leider aus.


    Was ist von 1&1 zu halten? Bieten ja interessante Hardware an, obwohl die keine Bedingung ist, weil ich ja soweit eigentlich noch alles habe.


    Danke.

  • S: 1&1 oder andere


    ok, neuer Versuch. Habe einen gekündigten Arcor 6000-Anschluss und würde (aufgrund mangelnder akzeptabler VVL-Angbeot bei Arcor selbst) zu einem anderen Provider wechseln.


    Z.B. 1&1 All-inclusive 16.000 (wichtig ist mir die Handy-Flat-Sim) unter Portierung von 4 Rufnummern.


    Hat zu 1&1 oder auch gerne andere, gleichwertige und nicht zu unzuverlässige Anbietern jemand von Euch gute Angebote oder Ideen zu KWK oder Partnerprogramm incl. Konditionen ;)


    Danke.

  • hmm, wenn du deinen Vertrag bereits selber gekündigt hat, könnte es schwer mit der Rufnummernmitnahme werden.
    Diese wird nach der kündigung eigentlich erstmal für ne gewisse Zeit gesperrt (glaube 3 Monate).

  • guter Hinweis. Dem werd ich mal nachgehen. Ich hatte denen aber geschrieben, dass ich kündige und mir "ggf. vorbehalte, die Rufnummern zu portieren". Das müsste doch eindeutig als Kündigung auszulegen sein oder? Hab von denen daraufhin einen Schrieb bekommen, dass sie meine Kündigung erst weiterbearbeiten können, wenn Ihnen der Portierungsantrag des neuen Providers vorliegt....


    Und nu...??

  • Bei 1&1 kannst du dich als Profiseller anmelden, und bekommst dafür deine Provision direkt von 1&1 ausgezahlt :-)

  • das hatte ich mir auch schon mal angeschaut, aber nichts bzgl. der Zulässigkeit bzw. Nichtzulässigkeit von Eigenwerbung finden können. Ist die denn zulässig?


    Außerdem gibt es da ja auch Staffelungen und ich dachte, dass evtl. hier schon jemand mehrere Verträge vermittelt hat und somit eine bessere Staffelungsstufe erreicht hat, über die man reden könnte ;)

  • Also ich habe es vor ca. 2 Jahren gemacht, und habe das Geld auch bekommen... Ansonsten: Bruder, Vater, etc. anmelden, und den Anschluss auf sich anmelden; oder anders herum. Dann sind es ja 2 verschiedene Personen ;)

  • und das, obwohl wir natürlich den gleichen Nachnamen haben? Wär natürlich auch nicht schlecht.


    Aber evtl. findet sich ja auch noch ein 1&1 Power-Profi-Vermittler mit einer höheren Staffelung ;-)


    Aber Danke schon mal für den Hinweis.

  • bei freenet gibts 105€ für nen 16000er Vertrag mit doppelflat.
    Kosten: 19,95 im ersten, 29,95 im zweiten Jahr.


    Eigenwerbung ist erlaubt.


    Gruß
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!