eeepc 901 - schwarz - 2GB Ram - 16GB SDHC

• Hallo,

verkaufe meinen 8 Wochen alten, schwarzen eeepc 901. Eingebaut sind 2GB ram (Kingston) und eine fast neue 16GB SDHC-Karte (Transcent) liegt bei.

Das Gerät wurde nur zuhause und sehr sehr pfleglich benutzt. Es sind keinerlei optiche oder technische Macken vorhanden. Auch keine Pixelfehler.

Natürlich ist sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg vorhanden. Der Arbeitsspeicher wurde wie oben beschrieben ausgetauscht.

Das Gerät wurde im Kaufhaus um die Ecke erworben. Es handelt sich nicht um einen Grauimport.

Ich verkaufe es, da ich mir ein Netbook mit festplatte zulegen will. Ich bin mit meinen technischen Geräten sehr wankelmütig :)

Festpreis wäre für alles zusammen 370,- Euro (zzgl 5,90 Euro versicherter DHL-Versand).

Das Gerät könnte in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Das Kleingedruckte: Da ich Privatperson bin, kann ich keine Gewährleistung auf das Netbook geben. Der Kaufbeleg für die Garantie seitens Asus ist aber im Original dabei.

Gruß,

Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!