VK: Seat Codoba Vario 115PS TDI Kombi

• Kombi, Gebrauchtfahrzeug
    Preis:
    4.200 EUR
    Kilometerstand:
    153.000 km
    Leistung:
    81 kW / 110 PS
    Kraftstoffart:
    Diesel
    (Pflanzenöl geeignet)
    Umweltplakette:
    3 (Gelb)
    Erstzulassung:
    4/2000

Ausstattung

ABS , El. Fensterheber , El. Wegfahrsperre , ESP , Leichtmetallfelgen , Servolenkung , Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

Sportversion sehr selten! Erstbesitzer! Neue Winterreifen! Verkauf aufgrund eines Benziners.

ABS,E-Fensterheber, Alu Reifen (Sommer u. Winter Stahl), Dachrelais, Elektrische Wegfahrsperre, Elektrische Aussenspiegel, Servo, Funkzentralverriegelung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Klimatronik, Verbrauch 6l auf 100km. Frisch reparierte: Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpe wurde getauscht, Thermostat, Bremsscheiben und Belege, Neue Stossdämpfer, Ölwechsel alle 15000km wurde gemacht. TÜV/AU 2009
    Da das Auto nicht mehr Neu ist hat es den einen oder anderen kleinen Kratzer! Sowie die hintere Stossstange ist leicht eingedrükt an der rechten Seite (mich hats aber nie gestört, den tüv auch nicht) Auf Wunsch versckicke ich Fotos per Email.

Auto ist Unfallfrei! Nichtraucher! Preis wäre 4100€ Bitte nur ernstgemeinte Angebote und ich werde ihn auch nicht unter Wert verkaufen! Tausch evntl. möglich gegen einen Benziner ab BJ. 2000

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!