Heute hat mich ein eplus Mitarbeiter angerufen um meinen zehnsation Vertrag zu verlängern. Er machte mir das Angebot Base 2 plus 150 Freiminuten monatlich (Für 20 euro / Monat Studententarif). Er meinte 150 Freiminuten könne nur er mir geben, da ausschließlich Hamburger eplus Händler berechtigt wären 150 statt 60 Freiminuten monatlich rauszugeben. Stimmt das? Wer kann mir ein besseres Angebot machen oder zumindest noch ein ordentliches Handy obendrauf packen wie z.B. E66 oder N96.
Suche VVL mit Base 2 Student mit 150 Freiminuten mit ordentlichem Handy
-
-
-
Re: Suche VVL mit Base 2 Student mit 150 Freiminuten mit ordentlichem Handy
ZitatOriginal geschrieben von Uglyduckler
Er machte mir das Angebot Base 2 plus 150 Freiminuten monatlich (Für 20 euro / Monat Studententarif). Er meinte 150 Freiminuten könne nur er mir geben, da ausschließlich Hamburger eplus Händler berechtigt wären 150 statt 60 Freiminuten monatlich rauszugeben. Stimmt das?Ja das stimmt
ZitatWer kann mir ein besseres Angebot machen oder zumindest noch ein ordentliches Handy obendrauf packen wie z.B. E66 oder N96.
Am besten noch umsonst oder?

-
Nein nicht umsonst, aber ich denke mal, dass die Händler hier anders kalkulieren können, als an der eplus Hotline. Daher bin ich für Offerten offen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!