Ich habe schon im Netz gesucht, die Hilfe von web.de in Anspruch genommen, aber ich kriege es einfach nicht hin. Wie kann ich das blöde web.de Konto löschen. Der beschriebene Weg: "Kundencenter anmelden - Abmeldung" funktioniert nicht, weil da nicht Abmeldung erscheint. Angeblich geht ja eien Abmeldung nicht, wenn man noch laufende Verträge hat, aber ich wüsste nicht, was ich da noch laufen habe (free Web.de).
Web.de Konto löschen?
-
-
-
Komisch - also bei mir rufe ich übers E-Mail-Konto über "Meine Daten" das Kundencenter auf, wo auch Abmeldung aufgeführt ist. Ich werde dann nach meiner Geheimantwort gefragt und danach wird das Konto wohl gelöscht...
-
Genau, so steht`s auch in der Hilfe. Allerdings erscheint bei mir gerade nicht "Abmeldung".
-
Hallo,
wenn es mit der Abmeldung nicht funktioniert dann wend dich gleich an den Kundenservice dort telefonisch oder per E-Mail. Die werden dir bestimmt weiterhelfen können, denn die sind ja schließlich dafür zuständig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!