Vodafone DSL gesucht

• Meine Arcor Telefon und DSL Flat läuft im November aus, ist gekündigt.
    Wer kann ein gutes Angebot für Vodafone Telefon und DSL Flat machen? Inklusive W-Lan Router? Geht was mit Auszahlung?
    Sorry, gibt sehr viele Threads darüber, aber daraus werde ich nicht schlau.
    Also, was ist machbar?

Mfg Timo

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• 120 € Auszahlung, W-Lan Router ist kostenpflichtig geworden bei der 6000er
    beim 16000er ist es kostenfrei

Bei Interesse schaust hier
    http://www.sl-mobil.de/product…Inclusive-Paket-6000.html

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• die ersten 12 Monate 19,.95 €, danach 29,95, allerdings durch die Auszahlung rein rechnerisch über 24 Monate 19,95 € / mtl.

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich zu Vodafone wechseln würde den alten Arcor Wlan Router weiter zu nutzen??

• W-Lan Router einmalig 39,95 €

Theoretisch sehe ich da keine Einwände, dass du dein "Alten" W-Lan Router weiter verwenden kannst.

Gruß

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Dann könnte man ja mal versuchen ob der funktioniert. Bekomme ich eigentlich irgendwelche Vergünstigungen wenn ich schon Vodafone Mobilfunkkunde bin?
    Das ganze heißt jedenfalls ich fahre nach wie vor am Besten wenn ich die Kündigung nicht zurückziehe :-)

• gibt doch schon die mtl. Reduzierung und die Auszahlung.

Mehr geht net ;)

Gruß

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• wieso wechselt man von arcor zu vodafone ist doch genau das gleiche? und man muss bedenken man kann von arcor nicht seine nr zu vodafone mitnehmen da man quasi wieder zu arcor geht wenn man zu vodafone wechselt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!