ISDN Vermittlungsprogramm um So mit XXL kostenlos zu telefonieren?

• Hi,

gibt es ein Programm, das zwei ausgehende Telefonverbindungen zusammenschalten kann, damit ich meinen XXL-Tarif auch von der Ferne aus nutzen kann? Das soll dann so aussehen:

zuhause ruft mein PC mich im Buero auf dem Festnetz an und meinen Gespraechspartner auf dem Festnetz.
    Anschliessend werden die beiden Anrufe durch meine im PC befindliche Soundkarte oder irgendwie anders zusammengeschlossen, so das ich mich mit meinem Gespraechspartner unterhalten kann.

Dadurch, das ich den XXL Tarif habe, koennte ich dann am So. auch von woanders aus kostenlos telefonieren.

besten dank
    mfg
    Marbod

• Könnte man dafür nicht die schon entwickelten Prepaid callthrough/back Programme verwenden?

Die machen eigentlich genau das was du suchst, nur mit dem Unterschied, das sie auf ein Mobiltel zurückrufen und keine Festnetznummer nutzen.

Oder können die evtl. doch nur alle callthrough?

Edit: z.B: dieses Programm kann beide Verfahren

• Danke, genau so ein Programm habe ich gesucht! Kennst du noch weitere solche Programme, damit ich mir das beste raussuchen kann?

Weisst du wie in der Sharewareversion das Passwort fuer das Setup heisst? Ich habe in der Anleitung zu dem Programm keine Hilfe dafuer gefunden. Irgendwie muss man doch sein persönliches Passwort setzen können?

vielen Dank
    mfg
    Marbod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!