Nokia N800 mit komplettem Zubhör und Originalverpackung

• Ich verkaufe mein Nokia N800 Internet Tablet mit 8 gb Speicherkarte.

Das 6300 auf einigen Fotos dient nur zum Größenvergleich und ist nicht mit dabei!!

Das N800 IT ist knapp 2 Jahre alt, hat somit keine Garantie mehr, bzw. nur noch sehr sehr wenig, ist aber in einem sehr guten Zustand (hat eine Displayschutzfolie, die evtl getauscht werden müsste), Gehäuse hat ein paar kleine Kratzer, die fallen aber nicht auf.

Bedienung erfolgt via Touchscreen mit dem Finger oder dem Mitgeliertem Stift.

Ideal als MP3 und Video Player, Internetsurfmaschine, Mobile Spielekonsole usw.

Eine VGA Kamera hat es auch (z.B. als Webcam oder für Schnappschüsse).

Genau technische Details erfahrt ihr auf Nokia.de.
    Bitte informiert euch dort vorher!!

Das Betriebsystem ist auf Linux Basis und ist in der aktuellsten Version.

Der Preis soll 120,- € betragen zzgl. Versand!

Lieferung erfolgt vollständig mit kompl. Zubehör (Ladegerät, Aufbewahrungstäschchen, ...) ich leg auch noch eine 8gb Speicherkarte bei.

Sollte das ganze bis zum Mittw. nicht verkauft sein, wandert die Geschichte zu ebay.

Gruß,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!