Siemens ME45, S40, Nokia 8310, Samsung SGH-E800

  • Biete die folgenden Geräte, um hier mal wieder etwas Ordnung zu schaffen:


    1. Siemens ME45
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in gutem gebrauchten Zustand. Keine groben Macken oder abgeriebenen Tasten. Wird geliefert mit Nachbauakku, Originalladegerät und einem Datenkabel
    Preis: 20 Euro


    2. Siemens S40
    Funktioniert einwandfrei, sehr guter sammelwürdiger Zustand, nur eine 1,5 mm Minimacke an der Unterkante, sonst top, keine abgeriebenen Tasten etc. Wird geliefert mit Originalakku und Originallader
    Preis: 15 Euro


    3. Nokia 8310
    Funktioniert einwandfrei, ist aber optisch in einem sehr gebrauchtem Zustand - neues Cover und Tastatur wäre ratsam. Der Simhalter ist gebrochen (typisch, gibt es günstig als Ersatz), was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Nur Handy mit Originalakku, da ich das Ladegerät hier noch brauche.
    Preis: 15 Euro


    4. Samsung SGH-E800
    Das Sliderhandy mit Cam funktioniert einwandfrei (hat einmal neues Flexband bekommen), ist jedoch stark gebraucht, d.h. der Lack ist ab. Gerät ohne Branding (i-Taste) wird geliefert mit Originalakku und Originallader
    Preis: 20 Euro


    Alle 4 Stück zusammen: 60 Euro!


    Da ich hier meine alten Sammel-Handys von Privat verkaufe, ohne Gewährleistung!
    Beschreibung sollte in der Preisklasse reichen - bitte keine anfragen nach Fotos von allen Seiten...
    Versand nur versichert nach Überweisung zu 4,50 Hermes oder 6,90 Postpaket, ggf. auch als Einschreiben Maxibrief.


    Bei Interesse PN

  • Und hoch damit...


    8310 übrigens doch auch mit original Ladekabel, da der zweite Lader wieder aufgetaucht ist :D


    EdiT: S40 ist weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!