Winterkompletträder für New Swift Neuwertig

• Hallo Leute,

da ich ja im Juli einen schweren Unfall mit meinem Swift hatte hab ich nun hier die Winterräder übrig.
    Die waren beim Kauf montiert (März 08 ) und wurden dann nur nen reichlichen Monat gefahren. Das waren aller höchstens ca. 3500km. Die Stahlfelgen sind auch absolut neuwertig.

Marke: Pirelli Snowcontrol
    Größe: 185/60 R15
    Lochkreis: 4 x 100

Der Snowcontrol in der 185er Größe schnitt im ADAC Winterreifentest 2007 als besonders Empfehlenswert ab.
    Hier der Link zum Testbericht:
    http://www.adac.de/Tests/Reife…63207&SourcePageID=163624

Die Felgen hingen das ganze Jahr in der dunklen, kühlen und trockenen Garage an der Wand. Mit den Reifen und Felgen ist also absolut nichts passiert.

Passen tun die auf alle New Swifts (NICHT Sport). Passen bestimmt noch auf paar andere Autotypen (Einfach bei google Autotyp und Lochkreis eingeben).

Standort währe 02782 Seifhennersdorf. Abholung währe mir am liebsten. Versand auch mgl. nur da weiß ich jetzt nicht was der kostet, aber über Hermes sollte es eventuell erschwinglich sein.
    Nen Stück entgegenkommen (so bis Dresden) könnte ich euch vielleicht auch. Das kann mann ja alles absprechen.

Ich werf hier jetzt mal VHB 250€ in den Raum.
    Über den Preis wird man sich sicherlich auch per PN einig. Ansonsten auch per mail s511@gmx.de

MFG
    Renè

• wie gesagt der Preis ist absolute Verhandlungssache.
    Gern auch Tausch.
    Versand sicherlich auch möglich. Müsste man mal gucken.
    Entgegen kommen würde ich euch kostenlos bis Dresden oder Weisswasser. Gern auch weiter dann müssten wir aber über ne unkostenpauschale reden.

Die Räder sind fast neu also LOS!!!

Hab auch noch nen Satz weiße Seiten Blinker fürn new Swift. Mit Leuchtmittel. Die gibts dazu geschenkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!