Handy um 250€ zum Verkauf...

• Hallo, mein vater schließt einen genion L Aktion bei einem freien Shop wie handyzek.de oder handytick.de ab. Dort darf er sich ein handy um die 250euro aussuchen. Er will aber sein altes behalten. Nun ist die Frage: welches Handy um die 250€ lässt sich gut und teuer bei einem großen Auktionshaus verkaufen
    wer hat da die aktuellen Preise im Kopf :confused:

• Ich glaube jetzt verstehen wir uns falsch (ich hab es wohl etwas undeutlich geschrieben). Das Handy darf in der Anschaffung bei einem freien shop wie handytick.de oder handyzek.de ohne vertrag um die 250€ kosten (das gäbe es dan nämlich kostenlos dazu) oder halt mit geringer Zuzahlung wenn es sich beim verkauf wieder reinholen lässt.

• Und? Sollen wir jetzt die Preise bei handyzek & co fuer dich raussuchen und dann auch nochmal mit den erzielbaren Preisen bei eBay vergleichen? Du bist ja lustig :D

Mach doch mal ne Uebersicht und poste sie hier, damit andere von deiner Arbeit profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!