Eteleon Internet Flat im D1 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Dann behaupte ich es eben. :D Und zwar ganz konkret.


    Gibt ja reichlich Erfahrungsberichte über diesen lustigen Anbieter.


    Ich habe ja allgemein darauf hingewiesen, das man bei solchen Verträgen immer das Risiko hat, das es Proleme mit den Auszahlungen gibt. Konkret zu Etelon konnte ich nichts sagen, da ich mi diesen Anbieter keine erfahrung habe. Wie es wirklich ist weiß ich jetzt auch nicht, du sagst das es bei Etelon Probleme gibt, ein anderer User hat es verneint. Was ist jetzt richtig?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wenn alles klappt (wovon ich ausgehe), hat man faktisch ein halbes Jahr eine Internet Flat umsonst. Und das auch noch bei D1 (und nicht o2)! Für mich ein super Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit
    Irgendetwas dazwischen. Wie immer. ^^



    Gruß
    aveit


    "irgendwas dazwischen", solche Aussagen bringen nichts. Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    "irgendwas dazwischen", solche Aussagen bringen nichts.


    Schade..... schönes Leben noch.



    Gruß
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?


    Bei mir gab es bei eteleon noch keinerlei Probleme. Aber das sind immer Erfahrungswerte. Am besten mal im Erfahrungsthread selbst ein Bild machen.

  • In den Details steht echte Internetflatrate ohne Volumenbegrenzung. Weiß aber jemand, ob da ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    "irgendwas dazwischen", solche Aussagen bringen nichts. Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?

    Jein. Teils teils eben. ;) Mit Problem ist eher gemeint, dass man ein paar nette Hürden eingebaut hat, bis man dann zur Auszahlung kommt. Einfach mal ein wenig im Erfahrungsthread schnuppern. Ganz reibungslos läuft es jedenfalls bei vielen nicht ab.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Und hier kostet es 6 Monate lang 0 EUR und wenn man die Option dann abbestellt kostets auch weiter nix mehr.

    Falsch, o.k., aber zumindest nicht ganz richtig. Auch hier hat uns eteleon angeschwindelt. Denn die Kündigung der entsprechenden Option ist immer erst zum Rechnungsstichtag wirksam, was so in der Regel zwei bis drei Wochen später ist. Sprich Vertragsaktivierung 20.10., Rechnungsstichtag ist der 10te des Monats, Kündigung des web'n'walk l also erst zum 10.05. statt wie eigentlich nach Adam Riese 19.04.2009.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?

    Naja, ich habe ewig gewartet und gewartet und erst auf meine Nachfrage vor ein paar Tagen wurde das Guthaben freigegeben. Mal gucken, wann es auf dem Konto ist.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!