e+ vvl + Tarifwechsel in Zehsation Duo mit HTC Touch Diamond

• Hallo,

ich habe momentan folgende E+ Tarife:
    1x ProfS (gekündigt f. Dezember)
    1x PrivatPlus (gekündigt f. Dezenber)

ich möchte:
    - Rufnummer behalten
    - ZehsationDuo Tarif
    - 1x HTC Touch Diamond günstig :)

Kann ich auch einen Neuvertrag abschließen und später meine alten Rufnummern (kostenpflichtig?) auf die neuen Verträge schalten lassen?

Falls nur ein Anbieterwechsel Sinn macht möchte ich eigentlich nur:

- untereinander kostenlos telefonieren
    - günstig mind. 100MB/Monat ins Internet
    - immernoch das Handy ;)

Danke!

• Kann da keiner ein Angebot machen?

Könnte zumindest bitte jemand Auskunft geben ob ich einfach nen Neuvertrag anschließen kann
    um dann später meine alten Rufnummern dort wieder aufschalten zu können?

Danke!

• Na dann geb ich dir mal ne Antwort! ;-)

Eine VVL mit Tarifwechsel empfehle ich dir nicht, da die Subvention vom E-Plus deutlich kleiner ist als beim Neuvertrag.

1. Möglichkeit:
    VVL ohne Tarifänderung

2. Möglichkeit
    2x neue Zehnsations Verträge + deine Rufnummern auf ne Prepaid Karte portieren und dann wieder in den Vertrag portieren.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Vielen Dank für die Info und den 2. Vorschlag!
    ... wusste nicht dass man die Nummer gleich wieder zurückportieren kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!