Connect L auch mit XBox nutzbar?

• Hallo,

bin in der Materie nicht so bewandert, daher frage ich euch mal.

Mein Plan ist es einen Connect L Vertrag abzuschließen, da bei mir nur DSL light verfügbar ist und das seit mehr als 2,5 Jahren.

Möchte mich nun nicht dauerhaft mit dieser Bandbreite zufrieden geben. Meine Frage wäre nun ob ich damit auch X-Box Live nutzen kann. Mir geht es da primär um im Shop Inhalte zu laden.

Wenn es gehen sollte wäre da noch die Frage ob ich einen USB Stick kaufen sollte und den Laptop per Kabel mit der XBox verbinde oder eher die IVer Box nehme und alles per Wlan vernbinde.

Danke schonmal für eure Mühen.

• Re: Connect L auch mit XBox nutzbar?

Solange die xBox da nicht als Server fungieren muss ( meine Wii muss es zu diesem Zweck nicht, also denke mal Nein ....) geht das ohne Probleme :), nimm aber die WnW Box 4, viel unkomplizierter ;).
    Und wenn bei dir Vodafone verfügbar ist schau mal bitte nach DaRappas Angeboten und subventioniere dir die WnW Box bei Gelegenheit über WnW Plus die du in WnW Connect wechselst ..., mal Werbeforum durchforsten, das von Vodafone ist aktuell verfügbar, mit der WnW Box wird bestimmt nochmal was kommen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!