SL45i - Fragen zum Adressbuch, evtl. "Notizenfunktion"?

• Hi Leute
    Ich will mir das SL als Ersatz für meine jetzige Kombination aus Palm und Handy anschaffen. Da ich den Palm primär als Adressbuch/Notizblock nutze, dachte ich das SL wäre wegen des großen Speichers auf der MMC ideal. Ich weiss ja, dass es schon recht alt ist und kein Farbdisplay hat, oder MMS unterstützt, aber aufgrund der MMC ist es immernoch das bestmögliche Garät für meine Situation. Nur weiss ich nicht, ob das SL die Funktionen des Palms gut genug ersetzen kann. Im Testbericht hier fand ich zwar einige Infos, aber nicht alle. Vielleicht könnt ihr ja vervollständigen.

• Wie umfangreich lassen sich Einträge im Adressbuch vornehmen?
      Ich weiss bereits, dass es Felder für mehrere Nummern, Postanschrift und eMail gibt.
      Gibt es auch ein Feld für eine kurze Notiz zum Eintrag und ein Feld für den Geburtstag?

• Ist es möglich am PC Texte zu schreiben auf der MMC zu speichern und unterwegs (evtl. per Javaprogramm) zu lesen?

• Wenn ja, kann man einzelne Eintrage/Textdateien mit einem Passwort schützen?

• Kann ich das Palm Adressbuch auf das SL übertragen? (Palm -> Outlook -> SL ?)

• Wie komfortabel ist das SMS Archiv zu bedienen? Kann man Ordner anlegen oder nach verschieden Punkten sortieren lassen (Datum/Name)?

Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!