Hallo zusammen,
folgendes Gerät steht wegen einer Neuanschaffung zum Verkauf:
Sony KDL32D3000
*Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 450cd/m² • Kontrast: 1600:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 149W • Maße (BxHxT): 79x58.1x21.4cm • Gewicht: 17.5kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, PCMCIA-Steckplatz, 100Hz-LCD, 24p-Unterstützung*

technisch, sowie optisch in einem Bestzustand, keine Krater oder Macken, keine Pixelfehler. Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Es ist kein Billiggerät, sondern ein hochwertiger LCD, der wie schon erwähnt, wegen einer Neuanschaffung weichen muss! Keine Schlieren oder ähnliches, Top Bild. Top Verarbeitung. Wer ihn kennt, weiß wovon ich spreche.
Infomiert Euch bitte dort über die ganzen Funktionen des Gerätes. Es sind einfach zuviele, als ob ich diese hier nennen könnte. Sony hat meines Wissens auch einen Vor Ort Service!!
Lieferumfang
TV Gerät
Fernbedienung
Anleitung
Rechnung (über 17 Monaterestgarantie!!)
Preise & Versand
MP: 580€ nur an Selbstabholer !! (Ruhrpott)
Versand müsste vom Käufer selbst geregelt werden!!
Verkaufe als Privatmann. Umtausch, Rücknahme, Garantie kann ich nicht geben. Dafür ist die beiliegende Rechnung vorhanden. Sinnlose Preisdrückereien werden nicht geduldet!