B: Macbook Pro C2D 2,33 GHz, 2GB, 120 GB & iPhone 3G 8GB black

• Hallo,

ich möchte gerne folgende Geräte verkaufen:

1.) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB, glossy, X1600 256 MB 2.Akku von Apple wireless mighty mouse!
    Das MBP befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer!
    Tiger und Leopard gibt es auf DVD mit dabei, auf Wunsch auch andere Software.
    VB: 1075 Euro

2.) T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
    Dazu gibt es eine Sena Lederhülle, die original Dockingstation sowie gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 70 Euro.
    VB: 535 Euro

Interessiert wäre ich auch an einem Tausch, ich suche einen iMac (Aluversion) und einen Powermac G5 (1,6 bzw. 1,8 GHZ), vielleicht auch noch einen G4 mit 1 GHZ-Taktung, einfach mal anbieten, gerne auch als Kauf, muss nicht getauscht werden.

Abholung im Raum DO, SO, UN, Ham möglich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 1.) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB HD, glossy, X1600 256 MB + 2.Akku von Apple + wireless mighty mouse!
    Das MBP befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer!
    VB: 999 Euro

2.) T-Mobile iPhone 3G 8GB schwarz aus August 2008.
    Dazu gibt es eine Sena Lederhülle, die original Dockingstation sowie gekaufte und installierte Software aus dem Store im Wert von ca. 70 Euro.
    VB: 515 Euro

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gerät stammt aus dem April 2007

• ) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB, glossy, X1600 256 MB 2.Akku von Apple wireless mighty mouse!
    Tiger gibt es auf DVD mit dabei, auf Wunsch auch andere Software.

VB: 999 Euro

Gekauft im April 2007 bei Saturn in Dortmund.

• Hallo,

ich möchte gerne folgende Geräte verkaufen:

1.) Macbook Pro 15,4 ", 2,33 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB, glossy, X1600 256 MB 2.Akku von Apple wireless mighty mouse!
    VB: 979 Euro

Persönlicher Tausch gegen aktuelles Sony Vaio mit Blu Ray möglich!

Abholung im Raum DO, SO, UN, Ham möglich.

• up

• up

• up

Tausch gegen Mac Mini + Apple Display (nicht nur gegen einen Mini) oder einen iMac Alu wäre ebenfalls interessant!

• up

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!